Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.821
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke, dann spar ich mal ein bisschen xP

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.822
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es Pokemon die sehr gerne Brot essen?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.823
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Trasla > Maronbrot > 36 Nahrungswert bei Staubtrockenen Brot x3

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.824
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(09.04.2010, 13:23)Giovanni schrieb: Gibt es Pokemon die sehr gerne Brot essen?

Nein momentan gibt es kein Pokemon das Brot im allgemeinen mag (sowie Pfanzen-Pokémon Mus im allgemeinen mögen oder Flug-Pokemon Beeren).
Erst mit der Zugabe von Beeren und damit der Änderung der Farbe wird das Beeren-Brot für das ein oder andere Pokémon schmackhaft.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 14:12 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.825
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Erzwo ist ja wie das Geburtstags-Pikachu schon auf einem höheren Level als 1 anzutreffen. Bei Geburtstags-Pikachu war es Level 1-5. Wie ist es bei Erwzo? Ich hab nämlich noch keins unter Level 5 gesehen.

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.826
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also als ich meines gefangen hatte, war es level 4. Demnach ist es wahrscheinlich dort auch wieda zwischen
1-5

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.827
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Verspieltheit Wettbewerb steht:
Der zweite zu prüfende Wert in dieser Kategorie ist diese Woche: HP
Wo sehe ich die HP?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.828
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du gehst auf deinem Pokemon-Computer und klickst auf ein beliebiges Pokemon von dir...
dann siehst du werte wie angriff,verteidigung etc. und gleich unter Müdigkeit steht lebenspunkte und das sind die HP...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2010, 14:43 von Dosenbrot. )
[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.829
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist 21 viel? o.O

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.830
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
welches lvl?^^ also wenn es lvl 5 ist dann ist es normal...

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste