Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.561
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du bekommst der Turmschlüssel in der Untergrund Beta UG 9, dafür brauchst du den Untergrundschlüssel Beta, die kannst du im 3.Gebiet bei Mogelbaum vor der Eingang der Untergrund Beta kaufen. Falls der Schlüssel nicht im UG 9, hat jemand den Schlüssel schon genommen. Der Schlüssel kommt 6 oder 24 erneut, bin mir nicht sicher.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.562
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
heißt also pro tag taucht ein schlüssel auf, um den sich dann alle kloppenß na ganz toll x.x

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.563
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.03.2010, 18:09)Ccapac Apu schrieb: Der Schlüssel kommt 6 oder 24 erneut, bin mir nicht sicher.

Der Turmschlüssel kommt ca alle 24h wieder... Die genaue Zeit bleibt hierbei allerdings geheim^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.564
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
man kann den schlüssel nur einmal ernten

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.565
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kleiner Tipp: bei einem Rohstoffreset kommt der Schlüssel auch wieder...

[Bild: bild.php?id=2974&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.566
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im neuen Tunnel sind jetzt auch die Treppen im Mittelgang begehbar, aber mir fehlt der Schlüssel, kann jemand dort rein und wenn ja wohin gehts da?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.567
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal ne Sinn Frage:

Warum braucht man für Bunten Farbstoff Beerenmischer Stufe 10, wenn man für die zwei Zutaten die man dafür braucht, Beerenmischer Stufe 20 braucht?

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.568
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du musst die Sachen doch nicht selbst herstellen. Wenn dir z.B. ein Gildenmitglied die Beerenmischungen gibt, kannst du den bunten Farbstoff auch schon auf Level 10 herstellen.
Ich vermute einfach, dass eine Beerenmischung herzustellen schwieriger ist als den bunten Farbstoff, immerhin kannst du ja auch alle anderen Farbstoffe ab Level 10 herstellen.

mfg
Ainogard

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.569
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann mir wer helfen? ich will krakeelos erste quest machen und hab gefunden das man halt 50 amreenabeeren abgeben muss damit die quest startet und dann zur despotarstatue gehen soll in gebiet 2, dor bin ich auch, aber da ist weder ein geheimgang, noch ist da nebulak. wo bekomm ich die taschenlampe sonst her?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.570
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Natürlich gibt es einen Geheimgang. Fahre am besten mit deienr Maus am rechten Bildschirmrand entlang, bis der Pfeil zur Hand wird.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste