Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.511
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hätte mal ne Frage: Es gibt doch 2 Eventschlüssel. Einer führt zu Crypto Lugias Gruft. Wo führt der andere hin und wo ist der Eingang dafür?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.512
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der andere ist im Untergrund Alpha, am ende des Untergrund mit dem Schlüssel gelangst du zum Friedhof dort kannst du das Pokemon "Oschrei" fangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.513
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.02.2010, 19:56)-Pichu- schrieb: Ich hätte mal ne Frage: Es gibt doch 2 Eventschlüssel. Einer führt zu Crypto Lugias Gruft. Wo führt der andere hin und wo ist der Eingang dafür?

Der zweite Eventschlüssel führt zum Verlorenen Friedhof! Man gelangt dort durch das Perfekte Dreieck in Gebiet 1 hin!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.514
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke für die schnelle antwort

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.515
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe noch eine Frage zu den Ködern. Ist das so, dass die Pokémonköder nur in dem Gebiet wirken, in dem es das Pokémon gibt, oder ist dort nur die Chance auf einen sofortigen Erfolg gegeben? Wenn man z.B. einen Crypto Lugia Köder nur in Crypto Lugias Gruft auslegen kann, wozu gibt es ihn dann überhaupt?

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.516
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weil man ( glaub ich ) bei der gruft auch andere pokis fangen kan und ja es stimmt zb kannst du mit nem schiggy koeder kein shciggy in geb 1 anlocken

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.517
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wär ja auch unfair zu den anderen, die z.B. fürs Zertifikat 3, da brauch man 15 pkmns und wenn du mit ködern andere Pokemon, die es in dem gebiet nicht gibt damit anlockst, dann wärst du ja sofort weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2010, 13:41 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.518
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Frage zum Geburtstagskuchen, wäre es nicht möglich, das man z.B. nei relaxe eine Quest einrichtet,so das jeder einmal am Tag oder von mir aus auch einmal in der Woche da einen Geburtstagskuchen gegen Beeren eintauschen kann?

Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber ich hatte bisher nicht einmal die Chance einen Kuchen abzubekommen, da die Partyhöhle immer besetzt ist und somit der Kuchen keine Sekunde auf dem Tisch bleibt.

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.519
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie willst du nen kuchen gegen beeren tauschen, wenn du keinen bekommst? Außerdem ist es doch sowieso unsinnig, den ganzen tag in der "höhle" zu sitzen und auf kuchen zu warten. @turtok und giratina: danke für die antworten

Bitte klickt meine Pokis an, teilt es mir mit und dann klicke ich auch eure an. Ihr bekommt aber keine PN deshalb! In der PTC heiße ich auch -Pichu-.
[Bild: bild.php?id=6776_1&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_2&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_3&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_4&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_5&art=A] [Bild: bild.php?id=6776_6&art=A]

Mein Safarizonenshop
Avatar by Chaosboy
172
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.520
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Lonsi mit vm koch kannst du die kuchen selebr machen dacher is das unsinig das is so gut weil hal auhc die die kcoh nit haben chance drauf haben

[Bild: 414558.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste