Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.431
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Keine Ahnung^^
Aber danke für die schnelle Antwort^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.432
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
gibt es in Gebiet 1 (außer Kangama) noch Quests? wenn ja wo´?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.433
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schau doch mal im Questthread nach.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2010, 12:07 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.434
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ok

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.435
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also ich hab 2 Fragen.

1. Ist es normal/gewollt, dass ich mein Poki glücklich zum WB schicke und dann kommt es mit weniger als der Hälfte der Glücklichkeit (um ganz genau zu sein 100 + lvl des Pokis) zurück?

2. Sagt mal an der XP-Vergabe kann doch was ned stimmen... das kann schon kein Pech mehr sein. Wenn man zu zweit in einem Haushalt lebt schaut man sich die XP des anderen halt auch immer an. Und die letzten 6 Stunden hatte ich durchgängig weniger als meine Freundin. Ich hab in 6 Stunden durchschnittlich 9,6 XP bekommen (das is extrem wenig) und sie 28,6 XP (Durchschnitt!!!).
Das ist mir letztens schon aufgefallen als ich ein Poki auf lvl 5 bringen wollte, hab mich gefreut dass ich mehr klicks kriege als sonst, aber hatte nen Durchschnitt (von allen Spielern zusammen) von unter 9 XP pro klick. Und das durchgehend 5 lvl lang.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.436
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu deiner ersten Frage:
Dies könnte sein das dies bei den Wettbewerben noch nit umgeändert wurde und daher auf 100+Level zurückgesetzt wurde o.o
Bin mir aber nit sicher.. Aber wäre zumindestens eine mögliche Erklärung.

zu deiner zweiten Frage:
Mir ist da auch mal aufgefallen, wenn die Glücklichkeit+Hungerpunkte voll bzw. hoch sind, dass das zu levelnde Pokemon mehr XP bekommt..
Viell. hängt das ja damit zusammen? Wenn es bei dir aber auch Hoch ist, (also beide) dann weiss ich auch nit o.o

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.437
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.02.2010, 19:02)Uruviel schrieb: Zu deiner ersten Frage:
Dies könnte sein das dies bei den Wettbewerben noch nit umgeändert wurde und daher auf 100+Level zurückgesetzt wurde o.o
Bin mir aber nit sicher.. Aber wäre zumindestens eine mögliche Erklärung.

zu deiner zweiten Frage:
Mir ist da auch mal aufgefallen, wenn die Glücklichkeit+Hungerpunkte voll bzw. hoch sind, dass das zu levelnde Pokemon mehr XP bekommt..
Viell. hängt das ja damit zusammen? Wenn es bei dir aber auch Hoch ist, (also beide) dann weiss ich auch nit o.o

Zu 1.:
Deine Einschätzung ist richtig, wird in diesen Minuten korregiert.

Zu 2.:
Ist pures Glück ... oder pures Pech o_o'
Hängt also nicht mit Klickhäufigkeit, Glücklichkeit+Hunger der Pokémon oder Beliebtheit bei den Admins zusammen ^^'' sondern ist reines Glück/Pech ... mehr nicht.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.438
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hilfe!
Mein Habitak ist hungrig, aber ich habe kein Futter. Zu Beginn des Spiels habe ich einen imaginären Fehler begangen. Anstelle des Berufes "Sammler" hat mein Habitak das "Zerschneiden" erlernt. Nun habe ich keine Taler mehr. Wie kann ich mein Habitak füttern?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.439
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.02.2010, 10:18)Securityhorse schrieb: Hilfe!
Mein Habitak ist hungrig, aber ich habe kein Futter. Zu Beginn des Spiels habe ich einen imaginären Fehler begangen. Anstelle des Berufes "Sammler" hat mein Habitak das "Zerschneiden" erlernt. Nun habe ich keine Taler mehr. Wie kann ich mein Habitak füttern?

Vorerst gar nicht... Die einzigen Methoden, mit denen du an Futter kommen kannst:
  • Beitritt zu einer Gilde und Futter kaufen / ertauschen!
  • Ein zweites Pokemon fangen, Sammler beibrigen und die Beeren dann verfüttern!
  • Sleimoks Tausch-Wirrwar - dort erhält man irgednein Item im Tausch für irgendein eigenes! (Theoretisch machbar - in der Praxis aber totaler Schwachsinn!!! Man muss ja nicht zwingend Nahrung erhalten!)!

Ich würde davon die erste Methode bevorzugen, weil du mit Sammler zu Beginn auch nur sehr wenig sammeln kannst!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2010, 10:38 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.440
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Vielen Dank für die Hilfe.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste