Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.371
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.01.2010, 15:43)dj-light schrieb: Sprich ein Goldmitglied kann Gildenmitglieder zu Bronze oder Silber befördern. Ein Silbermitglied kann aber Gildenmitglieder nur zum Bronzemitglied befördern.

Ist nur teilweise richtig! Nur der Gildenmeister und Goldmitglieder können befördern! Gildenmeister kann alle Ränge vergeben - Goldmitglieder alles außer Gold... Dazu zählt sowohl befördern als auch degradieren!

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.372
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ahh ok thx

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.373
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@yuan: das ist sache des Gildenmeisters, oder?

[Bild: bild.php?id=4909_1&art=A][Bild: Zorua_fanart_banner_by_Gliscorz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.374
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nain, das ist so gegebn o.o

Gold kann nicht zu Gold machen, Punkt.

Oder meinste die Rangverteilung allgemien?






Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.375
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hat sich erledigt
^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2010, 19:09 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.376
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was ich bezüglich der Gildenrechte gelesen hab ist 100% richtig, bis auf das hier:
(25.01.2010, 15:54)Yuan schrieb: Nur der Gildenmeister und Goldmitglieder können befördern! Gildenmeister kann alle Ränge vergeben - Goldmitglieder alles außer Gold...

Das stimmt nicht ganz Yuan, auch Silbermitglieder können theoretisch die Ränge rangniedriger Mitglieder beinflussen, also Gildenmitglieder zu Bronzemitgliedern befördern und Bronzemitglieder zu Gildenmitgliedern degradieren. Allerdings kann der Gildenmeister ja selbst entscheiden ob er dem Silberrang dieses Recht auch wirklich gibt ^^' Wenn der Gildenmeister also nicht möchte das seine Silbermitglieder das können, kann er ihnen einfach das Recht streichen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.377
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum wird, wenn ich auf den VM Verlerner klicke, "Du darfst nicht einfach in die Läden reinteleportieren, gehe zurück zur Karte." angezeigt? Kann da nicht wenigstens stehen dass das noch nicht geöffnet hat? So klingts als wär ich der böse der versucht die PTC zu bescheißen. Oder einfach zugänglich machen^^.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.378
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi,

hier meine Frage:

Wenn ich so einen Beerensaft wie z.B. den Roten meinem Pokemon gebe, wird dann einmal der Wert um eins gesteigert oder wird der Basiswert um eins gesteigert, das würde ja dann bedeuten dass der Saft wenn man ein lvl hochkommt immer noch etwas bringt, oder verstehe ich die Basiswerte auch nicht.

Vielleich kann mir einer eine ausführliche Anleitung geben.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.379
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Such mal in diesem Thread hier, da wurde das schon zwei mal erklärt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.380
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.01.2010, 20:43)Simi11 schrieb: Hi,

hier meine Frage:

Wenn ich so einen Beerensaft wie z.B. den Roten meinem Pokemon gebe, wird dann einmal der Wert um eins gesteigert oder wird der Basiswert um eins gesteigert, das würde ja dann bedeuten dass der Saft wenn man ein lvl hochkommt immer noch etwas bringt, oder verstehe ich die Basiswerte auch nicht.

Vielleich kann mir einer eine ausführliche Anleitung geben.

Der Basiswert wird um eins gesteigert ^^ Somit bleibt der Punkt Permanent vorhanden Wink

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste