Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.281
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube es zählt als 2


Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.282
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Safcon zählt als 1 und Smettbo auch als eine ich denke du brauchst also eins von jedem um 2 zu haben denke ich mal ... ähnlich wie beim 3. Gebiet wo man 20 verschiedene Pokes brauchte^^ ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.283
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was wäre denn der spaß wenn alles so leicht wäre und gleich 100 leute können ins gebiet 4

und die die ihre berufe nicht so hoh haben kaufen es von anderen weil sie reich sind und haben wenig dafür gearbeitet

ok jetzt heißt es sie haben für ihr geld gearbeitet geb ich recht

mann sollte auch von anderen sachen kaufen könn aber nicht mehr als 75%
der sachen in saffarizone

auktionator hab ichs war selber nie gesehen aber das mann einfach pokemons mit berufe auf lvl... kauft ist auch nichts besonderes mann sollte schonn was dafür tun

z.b.wenn mann viel geld hatt kann man beeren von anderen kaufen und damit sein beerenmischer lvln das find ich ja auch gut

aber das mann gleich denn beruf kauft auf lvl... ist dann so das die kleineren kein lust mehr haben die ganze zeit zu sammeln

mann sollte nicht wegen sowas sagen das mann kein lust mehr hatt und ciao das find ich dann etwas arrogant

(ich will alles kaufen können sonst geh ich) sowas find ich persönlich nicht nett


zum ersten mal hab ich sowas langes rein geschrieben falls ich was falsch geschrieben hab sagt es und mekert bitte nichtnein

KlatschKlatschKlatsch




XXxx heiße in der ptc slayter xxXX



Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.284
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo bekommt man denn stabile Hälme her? Im Itemlexikon steht nichts.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.285
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Stabile Hälme sind das seltene Item der Gräser. Wenn du genug Gras erntest erhäst du irgendwann mal einen Stabilen Halm.
Es steht dann sowas wie:

Du hast das seltene Item stabilder Halm erhalten

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.286
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hm..
Also ich habe mal die Toplisten so angeguckt. und bin auf die Rubrik "Wertung" gestoßen.
Nun zu Anfang dachte ich dieser Wert steigt durch die Anzahl an Wettbewerben die man mitmacht.
Nun habe ich gesehen das dieser Wert auch so steigt...

Da wollte ich jetzt einfach mal anfragen wodurch dieser Wert berechnet wird und wann genau der steigt ^^ Hoffe ist keine zu komplizierte Frage XD

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.287
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Wertung wird berechnet aus allen anderen Werten, die auch in der Topliste stehen.
Das heißt, aus der Zertifikatstufe, den Questpunkten, den eingebrachten Siegen, den Dex-Einträgen etc.
Zu welchem Anteil diese Kriterien aber genau in die Wertung eingehen, weiß niemand (außer 2) und soll auch nicht verraten werden.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.288
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.01.2010, 08:20)Uruviel schrieb: Da wollte ich jetzt einfach mal anfragen wodurch dieser Wert berechnet wird und wann genau der steigt ^^ Hoffe ist keine zu komplizierte Frage XD

Ich glaube wie er genau berechnet wird ist und soll geheim bleiben^^! Allerdings fließen folgende Werte mit ein:

-gefangene Pokemon
-entwickelte Pokemon
-Pokedex-Einträge
-VM-Level
-Wettbewerbssiege
-Questpunkte

wenn ich etwas vergessen habe korrigiert mich bitte^^!

Bis denne

Yuan

EDIT: Zu spät oO...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 09:01 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.289
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ah Ich danke euch beiden ^-^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.290
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wollt fragen, was es mit den gutscheinen auf sich hat, die man bei kangama bekam

[Bild: bild.php?id=3615&art=G]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste