Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.221
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum muss manin einerGilde ein Kirlia suchen oder überhaupt weil ich manchmal lese wie z.B.: Beim Gildenthread das jemand viel zu lange braucht um sein Kirlia zu finden und da Frage ich mich was das bringt und wozu ein Kirlia gut sein soll.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.222
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kirlia ist ein gildenspiel

bei diesen spiel müssen alle gildenmitglieder ein kirlia suchen

wann alle gefunden sind bekommt die gilde punkte & steigt bei genug punkten ein gildenlevel auf

[Bild: wvvnra.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.223
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn man Kirlia sucht und findet, bekommt die Gilde Gildenpunkte. Wodurch sie z.B. andere Gilden in der Wertungszahl überholden kann.

EDIT: Mist! Zu spät.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 18:29 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.224
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Muss man das Kirlia mit Ködrn locken oder einfach nur rum gehen und unten auf den Bildschirm gucken und sehenob da ein Kirlia ist oder wie geht das?
P.S.: Suche auch eine Gildeheiße IG auch Dorian95 habe schaut auf meine Signatur dann seht ihr welche.
Wenn mich jmd in eine Gilde einladen würde einfach machen bin auch online.
Ich danke im Vorraus^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.225
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du siehst das Kirlia und musst es nicht extra mit Ködern anlocken.Es ist mehr oder weniger gut auf der Map zuerkennen

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.226
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kirlia ist auf der Karte und bewegt sich manchmal! Du musst es nicht anlocken


Edit: Mist zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2010, 19:27 von Simi11. )
[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.227
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.01.2010, 19:20)Dorian95 schrieb: Muss man das Kirlia mit Ködrn locken oder einfach nur rum gehen und unten auf den Bildschirm gucken und sehenob da ein Kirlia ist oder wie geht das?
P.S.: Suche auch eine Gildeheiße IG auch Dorian95 habe schaut auf meine Signatur dann seht ihr welche.
Wenn mich jmd in eine Gilde einladen würde einfach machen bin auch online.
Ich danke im Vorraus^^

Wenn du eine Kirlia haben willst, musst du zuerst ein Trasla fangen, Dass kannst du dan leveln und entwickeln.

Das Kirlia-Fang-SPiel kannst du nur IN einer Gilde spielen. DU musst also erst mal von einer Gilde aufgenommen werden, um überhaupt an einem danach startenedem Fangspiel mitzumachen. und dann wird Kirlia auf irgendeiner Map zu sehen sein. So ähnlich groß wie zB die Pokemon auf den Maps am Colloseum oder auf der Spielwiese. Nur besser versteckt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.228
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Aso thx für die antwort

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.229
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo beisamen,

also ich spiele bereits eine Weile und bin in Gebiet 2 und wenns gut läuft auch bald in 3 (fehlen noch 2 Pokemons ^^). Ich habe gesehen, dass man in Gebiet 3 Baumwolle erst aber Zerschneider Level 20 ernten kann ... Jetzt mal ne dumm Frage, aber ist das überhaupt realistisch, dass in diesem Leben noch zu schaffen? Habe die VM bisher endlich mit viel Zeitaufwand auf Level 16 gebracht. rot, blau, grün bringt schon lange nix mehr und lila, orange und gelb nur noch 9 xp. Momentan brauche ich 12 000 xp zum nächsten Level. Ich kann aber wg Arbeit meist nur abends spielen und na ja ^^ ihr werdet ja selber wissen wie es da um das Rohstoffaufkommen bestellt ist :p

wie haben den die Leute hier die ihre VM schon so hoch haben geschafft? oder ist das mit dieser neuen xp Regelung einfach schwieriger geworden?

da gab es doch auch schon mal einen Thread zu Thema, wenn ich mich recht entsinne. Weiß jemand wo der sich versteckt? ^^

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.230
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die neue XP-Regelung hat das ganze sicher um einiges schwerer gemacht. Ist aber trotzdem möglich. Ich habs auch geschafft. Einfach fleissig weitersammeln und dann wird das schon. Dunkles Gras in Gebiet 2 bringt dir noch mehr XP.
Hier ist der Thread den du wahrscheinlich suchst: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=9793

[Bild: bild.php?id=4767_1&art=A][Bild: bild.php?id=4767_2&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste