Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.131
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hätte noch mal eine Frage zur XP-Vergabe! Man kann ja bekanntlich alle 60min ein Pokemon über den Klick-Link stärken... Allerdings kommt es bei mir manchmal vor, dass ich ein Pokemon erst nach 2 oder 3 Stunden wieder stärken kann (nicht alle - sondern nur manche... u.U. auch mein eigenes Pokemon)...

Deswegen wollte ich wissen, wie ihr bestimmt ob jemand schon geklickt hat oder nicht... Die IP-Adresse nehmt ihr wohl nicht, denn kein anderer außer mir hat die gleiche IP zum Zeitpunkt an dem ich im Internet bin...

Oder nehmt ihr die Sever-IP-Adresse und nicht die Client-IP-Adresse als Erkennung? Das wäre für mich eine logische Schlussfolgerung...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.132
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kommt man in den Geisterturm?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.133
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Yuan: Ich kann dir sagen, dass die Erkennung über die IP-Adresse geht. Welche genau, weiß ich aber nicht oO
Vor einigen Monaten kam es vor, dass User sich im Sekundentakt neue IPs (Proxy-IPs) zugelegt haben, um ihre Pokemon öfter klicken zu können. Um das zu verhindern hat Power einige Schutzmaßnahmen eingerichtet.
Es kann sein, dass deine IP fälschlicherweise als eine Proxy-IP erkannt wird und die Pokes deswegen nicht gelevelt werden. Das passiert eigentlich jedem immer mal wieder und lässt sich im Moment nicht vermeiden.

@giratina2000: Dort kommst du erst rein, wenn du dir im dritten Gebiet einen bestimmten Schlüssel zugelegt hast.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.134
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin schon Gebiet 3 und hab den Untergrund (Beta) Schlüssel. Wie soll ich jetzt in den Geisterturm kommen?

Hat sich erledigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 15:40 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.135
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: @Yuan: Ich kann dir sagen, dass die Erkennung über die IP-Adresse geht. Welche genau, weiß ich aber nicht oO
Das wäre aber schon interessant zu wissen, dann kann ich einen Felher meinerseits nämlich ausschließen...

(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: Vor einigen Monaten kam es vor, dass User sich im Sekundentakt neue IPs (Proxy-IPs) zugelegt haben, um ihre Pokemon öfter klicken zu können. Um das zu verhindern hat Power einige Schutzmaßnahmen eingerichtet.
Das ist mir bekannt und ich finde es auch gut, dass es da einen Schutzmechanismus gibt! Wo wäre der Spielspaß wenn alle cheaten würden?

(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: Es kann sein, dass deine IP fälschlicherweise als eine Proxy-IP erkannt wird und die Pokes deswegen nicht gelevelt werden. Das passiert eigentlich jedem immer mal wieder und lässt sich im Moment nicht vermeiden.
Ein und die selbe IP-Adresse wird innerhalb von wenigen Stunden einmal als Proxy-IP identifiziert und danach wieder als normale? Halte ich ehrlich gesagt für äußerst unwahrscheinlich...

@Liod:
Aber danke schon mal für die Antowort^^! Da kommt in mir das alles wieder hoch - die Diskussionen damals, weil keiner mehr klicken konnte wegen den ganzen Cheatern... Aber eine Universal-Lösung wird es wohl nie geben...

Bis denne

Yuan

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.136
vom - [split] Pokedex der Safarizone
Welche Etage ist jetzt die Spitze vom Geisterturm (in römischen Ziffern wie z.B XVII?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.137
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Die Spitze des Geisterturm hat die römische Tahl XX = 20.
Wenn du noch fragen zu den römische Zahlen PN an mich, kenne gut mit diesen Zahlen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 12:30 von Iksbat. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.138
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Die oberste Etage ist Etage 20, also XX.

edit: Mist, zu spät
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 12:31 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.139
vom - RE: Pokedex der Safarizone
Oh. vielen Dank!
Wo befindet sich der vergessene Friedhof?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2009, 13:14 von giratina2000. )
Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.140
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(14.12.2009, 10:57)Yuan schrieb:
(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: @Yuan: Ich kann dir sagen, dass die Erkennung über die IP-Adresse geht. Welche genau, weiß ich aber nicht oO
Das wäre aber schon interessant zu wissen, dann kann ich einen Felher meinerseits nämlich ausschließen...
Es ist die Client IP-Adresse also die die dir beim Login im Internet von deinem Provider zugteilt wird.
(14.12.2009, 10:57)Yuan schrieb:
(14.12.2009, 10:43)Liod schrieb: Es kann sein, dass deine IP fälschlicherweise als eine Proxy-IP erkannt wird und die Pokes deswegen nicht gelevelt werden. Das passiert eigentlich jedem immer mal wieder und lässt sich im Moment nicht vermeiden.
Ein und die selbe IP-Adresse wird innerhalb von wenigen Stunden einmal als Proxy-IP identifiziert und danach wieder als normale? Halte ich ehrlich gesagt für äußerst unwahrscheinlich...
Nein Liod hat hier schon recht, dem ist so ... wie gesagt ist der Schutzmechanismus sehr komplex ... und leider auch sehr Fehleranfällig, daran können wir leider nichts ändern.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste