Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.031
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.11.2009, 20:46)Power schrieb:
(22.11.2009, 20:12)Dav schrieb: Edit: @ Unten:
Weil es keine Internet Anbiter gibt die 24h Dienst anbieten dürfen. Ist vom gesetzgeber warum auch immer so geregelt, soweit ich weiß. Gut hat mit nen Server von sich aus nichts zu tun nur damit womit er im netz hängt, normalerweise bekommen die User das auch nicht mit weil das nur sehr kurz ist wo das netz weg ist, naja... Alles im Allem ist es eigenlich auch egal, wenn man an der störung nachts sowieso nichts machen kann...

Bitte verwechsel hier nicht einen Internetprovider (für Privatkunden) mit einem Hostingservice. Bei einem Hostingservice wäre so etwas fatal was du da beschreibst. Und übrigens bezieht sich deine Annahme nicht auf einen Reboot was du meinst ist ein IP-Change. Der ist gesetzlich vorgeschrieben jeder Privatkunde der seine IP über seinen Provider bezieht muss sich darauf verlassen können das diese zu seinem eigenen Schutz alle 24h Stunden verändert wird. Bei einem Hostingservice ist das völlig anders, hier wird mit festen IPs gearbeitet. Wir haben für den Carddex und auch für die PTC jeweils eine feste IP gekauft, die uns keiner wegnehmen kann und darf.

Auch wenns hier ned hergehört... aber wie geht es (vom Provider her) die IP zu ändern ohne die Verbindung zu trennen? Denn ich habe keine 24h-Trennung, ob sich die IP ändert weiß ich nicht, aber wenn das so vorgeschrieben ist, dann müsste die bei mir ohne Trennung geändert werden.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.032
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.11.2009, 21:37)Kei-sama schrieb:
(25.11.2009, 20:46)Power schrieb:
(22.11.2009, 20:12)Dav schrieb: Edit: @ Unten:
Weil es keine Internet Anbiter gibt die 24h Dienst anbieten dürfen. Ist vom gesetzgeber warum auch immer so geregelt, soweit ich weiß. Gut hat mit nen Server von sich aus nichts zu tun nur damit womit er im netz hängt, normalerweise bekommen die User das auch nicht mit weil das nur sehr kurz ist wo das netz weg ist, naja... Alles im Allem ist es eigenlich auch egal, wenn man an der störung nachts sowieso nichts machen kann...

Bitte verwechsel hier nicht einen Internetprovider (für Privatkunden) mit einem Hostingservice. Bei einem Hostingservice wäre so etwas fatal was du da beschreibst. Und übrigens bezieht sich deine Annahme nicht auf einen Reboot was du meinst ist ein IP-Change. Der ist gesetzlich vorgeschrieben jeder Privatkunde der seine IP über seinen Provider bezieht muss sich darauf verlassen können das diese zu seinem eigenen Schutz alle 24h Stunden verändert wird. Bei einem Hostingservice ist das völlig anders, hier wird mit festen IPs gearbeitet. Wir haben für den Carddex und auch für die PTC jeweils eine feste IP gekauft, die uns keiner wegnehmen kann und darf.

Auch wenns hier ned hergehört... aber wie geht es (vom Provider her) die IP zu ändern ohne die Verbindung zu trennen? Denn ich habe keine 24h-Trennung, ob sich die IP ändert weiß ich nicht, aber wenn das so vorgeschrieben ist, dann müsste die bei mir ohne Trennung geändert werden.

Also ganz kurz weils ja wirklich nicht hier her gehört ... Also das geht nur durch ein kurzes Trennen der Netzverbindung, allerdings dauert dieses Trennen und Neuanmelden, da hat Dav recht, nur max. 1-2 Sekunden (zumindest wenn alles normal läuft) und erfolgt meistens so gegen 3 bis 4 Uhr nachts, und ist daher kaum merklich, hab während der Zeit schon Video-Livestreams angesehen das merkt man gar nicht das da ein IP-Change war ... ein kurzes rucken im Bild und das wars ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.033
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ne frage (hoffe das gehört hier rein ^^)
also, wenn ich ein lahm köder im der safarizone auslege, dann kommt ja ein poki nach 5 tagen, und ist das poki noch da wenn ich erst nach 6 tagen komme?

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.034
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja!
erst nach 4 tagen ist es nicht mehr da^^
ciao!

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.035
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja, das ist 4Tage nach dem Datum noch da
Edit: zu langsam
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2009, 20:22 von Faru. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.036
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch ein bisschen verständlicher:
5 Tage nachdem Du den Lahmköder gelegt hast, erscheint das Pokémon. Dann wartet es 4 Tage auf Dich. Also ist das Pokémon noch da, wenn Du 6 Tage nach dem Auslegen vorbeischaust.

[Bild: bild.php?id=5117_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.037
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und wenn man 5 tage wartet und es dann flieht,dropt es dann was?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.038
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du nicht innerhalb von 4 Tagen nach erscheinen des Pokémons fängst oder verscheuchst dann ist es einfach weg, es hat deinen Köder dann ganz aufgefressen und geht wieder ... ohne etwas zu droppen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.039
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
in welchem gebiet ist Geheimes Labyrinth unter den Feldern?
und wo dort?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.040
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es liegt im 3.Gebiet, es ist eigenlich der Untergrund Beta.
Bei Fehler kann jemand mich korigieren.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste