Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #1.001
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Power: Wiso ist das geheim?! ...

Gut bei der Wettbewerbsformel versteh ich das ja ... wenn ich vorher schon weiß das ich verliere brauch ich nicht anzutreten ... aber wenn die allgemeinheit die Formel für die Topliste weiß ist das doch kein Beinbruch oder?! ... Mir fällt zumindest kein Grund ein ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.002
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hätt dann auch mal na frage^^
nämlich:
kann man solche steine, die man für 100orden bekommt, einem pokemon nur einmal geben, oder ist der wiederverwendbar??
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.003
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Lv.X Freaky: nein ist wie ein Evolutionsitem auch nur einmal verwendbar.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.004
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke^^
aber eine frage habe ich noch:
wenn ich meinem pokemon jetzt schon einen stein gegeben habe, kann ich ihm dann einen anderen geben??
ciao^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2009, 12:00 von LV.X Freaky. )
Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.005
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo bekommt man Mondstein und Sonnenstein?

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.006
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das weiss noch keiner in späteren Gebieten ..

Mein Soul-Silver Team
Tornupto lv 63 Meganie lv 60 Impergator lv64
Lugia lv 63 Ampharos lv 77 Dialga lv 17 Der Stand is Dienstag,4 Arpril 2010 family

[Bild: 2n80ozl.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.007
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.11.2009, 11:58)LV.X Freaky schrieb: danke^^
aber eine frage habe ich noch:
wenn ich meinem pokemon jetzt schon einen stein gegeben habe, kann ich ihm dann einen anderen geben??
ciao^^

Du kannst sie mit einem Ewigstein wieder zurück färben in die Orginalfarbe. Anschließend kannst du sie dann mit einem anderen Stein neu einfärben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.008
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal eine Frage:
Ist es irgendwann in nächster Zeit geplant, eine Extra Funtkion bei den Gilden einzuführen, die verhindert, dass Mitglieder einfach selber die Gilde verlassen?
Es ist ja nun sicherlich bei vielen schon vorgekommen (bei uns leider auch viel zu häufig uu) das sich Mitglieder ordentlich beim Lager bedienen und dann einfach die Gilde verlassen. Um dieser Ungerechtigkeit vorzubeugen, wäre es da nicht angebracht, sowas wie ein Sonderrecht an den Gildenmeister zu geben, dass er noch mal endgültig den Austritt des Gildenmitglieds bestätigen muss?

Ich finde man den sollten den Gilden da irgendwie eine Möglichkeit gebene, dagegen anzugehen. Keine Lagererlaubsnis erteilen ist ja die eine Sache, aber man kanne schwarze Schafe nur ganz schlecht enttarnen und unschuldige dann nicht aufs Lager zugreifen zu lassen, ist auch nicht nett.

Weiß nicht, ob sowas vielleicht in Planung ist, aber ich würds gut finden. (vielleicht auch als Sonderfunktion bezüglich der Gildenbank)
Vielleicht kann mir da ja jemand ´ne Antwort drauf geben. ^^'
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2009, 17:23 von Chiko. )
[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.009
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hätte ich eher in Vorschläge gepackt ^______^
hat dann auch den Vorteil dass Kirlia durch ungewollte Austritte nicht geschädigt wird, aber eigentlich verliert man dadurch auch einen Teil seiner Freiheit...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.010
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hätts auch gern in so einen Thread gepackt, aber hab irgendwie nicht den passenden gefunden oO

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste