Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #991
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aber z.b. aus schwefel kann man nichts machen vielleicht kann man irgentwann später was draus machen

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #992
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Zone ist ja nicht abgeschlossen, sie wird immer weiter entwickelt. Das heißt auch, dass immer mal wieder neue Items hinzukommen werden. Und irgendwann werden dann auch die Items zu was nütze sein, die heute noch "nutzlos" sind.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #993
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi
Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Ptc-Seite, kurz bevor die Verbrecher fliehen,
nicht merh erreicht werden kann?
Des ist nämlich ein bisschen ärgerlich wenn man die halbe Nacht daruaf wartet und man kurz davor nicht merh rein kann...

Schonmal danke für eine Antwort

Lg xXL

[Bild: thbanner2.png]







Suchen
Zitieren

Beitrag: #994
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist das beabsichtigt das man im Gildenchat unendlich viele Seiten zurück gehen kann oO Ich meine.. wenn ihr ne Max grenze von 5.-10 Seiten oder ne Autolöschung nach 7 oder 12 Tagen machen würdet würde dasdoch erheblich viel Speicher sparen (Eventuell jnciht erheblich viel aber einiges schoon)

Ich meine es ist doch extrem Sinnlos sich die Narichten an zu schauen die schon über 30 Seiten her sind, und über einen Monat? x]

Oder steckt da irgendein Sinn dahinter das sie so lange gespeichert werden?



Edit unten:

Ich habe bei Seite 33 aufgehört weiter nach hinten zu gehen x] Trzdem sind das irgendwie übertrieben viele ...

Edit Power:

Um euren Speicher im Spizellen sorge ich mich nicht, nur dauert bei mir es mittlerweile recht lange bis die PTC mal geladen hat und so...

Beim RB dauert es auch fast immer über 20 Sekunden bis die seite beim einwählen geladen wird und dann beim Seiten wechseln oder beiträge schreiben auch immer so 10-15 Sekunden (Aber das gehört nicht hier hin)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2009, 19:11 von Dav. )
[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #995
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
es sind nicht unendlich viele :p

IMO sind es 40

Suchen
Zitieren

Beitrag: #996
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schön das du dich über unseren Speicher sorgst Dav, aber das ganze ist erstmal so beabsichtigt. Von Zeit zu Zeit löschen wir die Beiträge die älter als 30 Tage sind, aber bisher noch nicht regelmäßig. An einem entsprechenden Algorythmus wird aber bereits gearbeitet (aber eben nicht mit oberster Priorität).

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #997
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nur mal rein interessehalber...
falls das geht, dann interessieren mich Wahrscheinlichkeit und ob es schon mal passiert ist gar nicht, ich will nur wissen ob es überhaupt geht...

Je höher eine Ernte-VM ist, desto mehr Rohstoffe bekommt man aus einem Rohstofffeld rausgeerntet (also z.B. ich aktuell teilweise 6 Prunusbeeren aus einem Strauch). Ist es möglich, dass man auch mehr als 1 magisches Item aus einem Rohstofffeld bekommt? (also um dabei zu bleiben z.B. 2 Talbbeeren aus einem Prunusbeerenstrauch)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #998
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich denke nicht, schließlich steht dann sowas wie
"dein Pokémon hat das sehr seltene Item XXX gefunden"

und da da keine Anzahl beisteht würde mich das sehr wundern, müsste dann ja sowas heißen wie "[...] hat das sehr seltene Item XXX zweimal gefunden" oder so xD

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #999
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal ne Frage an Power:

Wie berechnen sich eig. die Toplisten Punkte ... Also was bringt ein Pokedexeintrag,Wettbewerbssieg usw ....

Ich hoffe mal das das nicht geheim ist aber ich gehe mal eher nicht davon aus wäre ja auch unsinnig ....

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #1.000
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@M.G:) Hat schon viele interressiert, und keiner hat eine Antwort bekommen ... ist absolut geheim ^^'

@DeepDarkOcean: Sehr scharfsinnig kombiniert ... und die liegst absolut richtig ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2009, 21:45 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste