Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #921
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Magische Beeren je nach Seltenheit 400-500 PD. Also Talb eher Richtung 400, Reem eher 450. Aber die meisten machen trotzdem 500 draus xD. Nur Amgine is dann teurer.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #922
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
oh,ich hab eine reem fuer 260 verkauft

Suchen
Zitieren

Beitrag: #923
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So ich hab da mal ne Frage...:

ich guck ja regelmäßig im Item-Lexikon nach Updates.
Mir sind neue Ausrüstungsgegenstände aufgefallen, die man nur über Zufall erreicht Wink^^

Finde es ja toll, aber wieso gibt es für einige Charakterwerte nix oder fast nix? z.B. Kreativität und Weisheit?!
Es gibt für alle anderen Werte so viel.. farbige Knochen, Schaufeln, Muscheln, Wolle usw.

Ist schon klar das es halt bestimmte Farben für Charakterwerte gibt ^^ z.B. grün/Klugheit

könnte man nicht neue "Farbstoffe" machen? also Beeren mischen? z.B. 5 Talb + 5 Reem = neuer magischer Farbstoff für Weisheit, oder so?

Grüße Holi

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #924
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich sehe da keinen Nachteil, wenn es nicht so viele Ausrüstungsgegenstände gibt.
Es ist viel billiger und die anderen Mitglieder können sich ja dann auch keine Ausrüstungsgegenstände machen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #925
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich haette eine frage,kostet meisterball jetzt eine million oder 1 millarde?bei item-lexikon steht,dass der meisterball eine milliarde kostet und so viel hat nicht mal teddyursaring

Suchen
Zitieren

Beitrag: #926
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich denke der Preis dafür ist nur dazu da um zu verdeutlichen, wie selten der Meisterball ist.
Kaufen kann man ihn ja so oder so nicht, sondern nur über Events kriegen.
Selbst wenn jemand ein Milliarde O_O hätte, könnte er ihn ja auch nicht bei Voltobal kaufen.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #927
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja nicht bei voltoball,aber irgenwo im 2.gebiet(ich glaub noch schwerer versteckt als sammler)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #928
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Glaub ich nicht... woher hast du das? Würde mich schon interessieren...

Hab auch noch ne Frage bzw. Beschwerde: auf dem Köder steht klar und deutlich "nach 24 Stunden kommt ein Pokémon", warum fließt die Zeitumstellung da mit ein? Jetzt musste ich 25 Stunden warten =/

Ne ernsthaft, ist ja nicht schlimm xD wundert mich nur.

Noch eine Frage: ist die Respawn-Zeit bei der Baumwolle geringer oder kommt mir das nur so vor weils so viel davon gibt?
edit @Power unten: xD"" sorry, hast Recht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 12:34 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #929
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.10.2009, 11:54)Impoleon111 schrieb: ja nicht bei voltoball,aber irgenwo im 2.gebiet(ich glaub noch schwerer versteckt als sammler)

1.000.000.000 [Bild: geld.png]

Und nein, in Gebiet 2 gibts ihn nicht zu finden. Ihn gibts NIRGENDS zu finden oder zu kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #930
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.10.2009, 11:54)Impoleon111 schrieb: ja nicht bei voltoball,aber irgenwo im 2.gebiet(ich glaub noch schwerer versteckt als sammler)

Verbreite doch nicht solche Märchen O_O'
Hab den Preis jetzt raus genommen er wird jetzt wie bei allen anderen nicht käuflichen Bällen auch unterdrückt.

(25.10.2009, 12:14)DeepDarkOcean schrieb: Hab auch noch ne Frage bzw. Beschwerde: auf dem Köder steht klar und deutlich "nach 24 Stunden kommt ein Pokémon", warum fließt die Zeitumstellung da mit ein? Jetzt musste ich 25 Stunden warten =/

Ne ernsthaft, ist ja nicht schlimm xD wundert mich nur.

Noch eine Frage: ist die Respawn-Zeit bei der Baumwolle geringer oder kommt mir das nur so vor weils so viel davon gibt?

Sorry aber wenn wir wegen den 2 Tagen im Jahr die Zeitumstellung auch noch mit einrechnen ... sorry ^^''

Darüber schweig ich mal ... aber in den letzten Tagen hat sich daran imo nichts getan ... und sag doch sowas nicht so laut ^^' zum Schluss meint noch einer das ändern zu müssen ... und das wo ich doch in ein paar Tagen auch ins Gebiet 3 kann ^^'''''''

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste