Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #891
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@M.G:) es ist völlig egal wann du das Pokémon entwickelst wenn du es mit Level 1 entwickelst und dann auf Level 2 trainierst dann hat es genau die gleichen werte wie wenn du es zuerst auf Level 2 trainierst und dann entwickelst. Das entwickelte Pokemon hat in jedem Level "fest" vorgegebene Werte egal wann du es entwickelst. (Siehe dazu auch meine Posts unten auf Seite 88 und oben auf Seite 89 in diesem thread).

@Kei-sama: Das ist so nicht ganz korrekt was du sagst. Das hängt nämlich mit vom Level ab. Bei Level 20 wird man 0-1 Baumwolle pro Klick ernten können und dafür 1 Hunger abgezogen bekommen ... je höher das Level steigt desto mehr Baumwolle wird man auch mit einem Klick ernten können. Und um dazu einen Ausgleich zu schaffen, wird dein Pokémon eben schneller hungrig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2009, 09:00 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #892
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich dachte es reicht schon wenn man dafür weniger/keine XP bekommt als Ausgleich...
Ist das dann bei Sammler genauso? (da hab ich es nicht getestet).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #893
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.10.2009, 08:59)Power schrieb: @M.GSmile es ist völlig egal wann du das Pokémon entwickelst wenn du es mit Level 1 entwickelst und dann auf Level 2 trainierst dann hat es genau die gleichen werte wie wenn du es zuerst auf Level 2 trainierst und dann entwickelst. Das entwickelte Pokemon hat in jedem Level "fest" vorgegebene Werte egal wann du es entwickelst. (Siehe dazu auch meine Posts unten auf Seite 88 und oben auf Seite 89 in diesem thread).

Ist es dann auch nicht möglich das es vor der Entwicklung +5 bei seiner besten Kategorie erhält im Durchschnitt und nach der Entwicklung +6 im Durchschnitt?! ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #894
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich will jetzt da nicht unhöflivh sein aber da würde ich kei-sama zustimmen ich mein reich nicht eine sache zum ausgleich

[Bild: bild.php?id=5387_1&art=A][Bild: bild.php?id=5387_2&art=A][Bild: bild.php?id=5387_3&art=A][Bild: bild.php?id=5387_4&art=A][Bild: bild.php?id=5387_5&art=A][Bild: bild.php?id=5387_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #895
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Frage:

Kann es sein das wenn ein Pokemon vorher in bsp. coolness gut war und sich dann entwickelt ploetzlich in Bosheit gut wird, dafür aber in Coolness absinkt?! ...

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #896
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(17.10.2009, 12:04)Power schrieb: @MandyHoliker: nein der Individuelle Wert wird einmal beim Fangen ermittelt.
Aber was du beschreibst ist trotzdem möglich. Denn der Basiswert verändert sich ja. Wenn ABC sich zu XYZ entwickelt so werden nun ja nicht mehr die Basiswerte von ABC genommen sondern die von XYZ. Und die können in einigen Bereichen ja eventuell ganz anders aussehen. Ein Beispiel: Bummelz (das Pokemon gibts zwar in der Zone noch nicht aber nur mal angenommen) wird einen niedrigen Init-Basiswert haben, entwickelt es sich aber zu Muntir weiter wird der Basiswert der Init von Muntir natürlich viel höher sein. Wiederrum wird es genau das Gegenteil sein wenn es sich dann zu Letarking entwickelt ...


@M.G.:
das sollte deine Frage beantworten Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2009, 17:24 von MandyHoliker. )
Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #897
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hier wird aber von den Statuswerten (im bsp. INTITATIVE) gesprochen!!!

Nicht aber von den Wettbewerbseigenschaften ...

Und selbst wenn es so ist ändert sich das wie bei meinem Kramurx das ich zu Kramshelf entwickeln will, da sich diese Pokes doch eher ähnlich sind?!

mfg M.GSmile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #898
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Einfach Seite 88 und 89 nachlesen Wink
Dort wird es von Power erklärt... die genau Formel bleibt aber geheim^^

Bitte Klicken ^^ Wink

[Bild: 4z8r4e3p.gif]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #899
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
oO
ich bin gerade auf die gildenseite gegeangen um zu stärken und kónnte ca 4 pokemon stärken, die anderen nicht!(stand nur einmal in der stunde)
allerdings kann ich alle anderen pokemon von anderen usern klicken!
meines kann ich auch nicht stärken!
was is da los?
ciao^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #900
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Beim Baumwollsammeln wurde mir angezeigt, dass ich irgendwas besonderes gesammelt hätte.
Das glaube ich jedenfalls, weil dort nur kurz ein dick-schwarzer Text oben aufleuchtete.
Leider war ich voller Eifer und habe sofort weiter Baumwolle gesammelt, so dass ich den Text nicht rechtzeitig gelesen habe.

Könnt ihr mir bitte sagen, was das gewesen sein könnte?

Danke im voraus.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste