Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #761
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo steht das? oo
Du kannst ein normales Pokemon nicht mit einem Stein zu einem Shiny verwandeln. Und es gibt auch keinen Wert, der bei einem Shiny um 10% erhöht ist...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #762
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Beim Regenbogenstein steht:
"Ein Stein, der in allen möglichen Farben schimmert. Er macht dein Pokemon zu einem schimmernden Pokemon und erhöht die Verspieltheit um 10%."

Also sind Shinys nicht gleich schimmernde Pokémon?
Sind sie denn äußerlich uach unterscheidbar?

@unten: rofl :>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 20:08 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #763
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hä, hmm, ...
Doch, sind die gleichen. Sorry, das hab ich verwechselt...
(Lesen bildet... x.x ... ^^')
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2009, 20:06 von Liod. )
[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #764
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und sorry Schwarzer Drache ich muss dich korregieren ... man kann keine Shinys fangen in der Safarizone, sondern nur mit dem Regenbogenstein umfärben, so wie LostAlone gesagt hat ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #765
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.09.2009, 20:41)Power schrieb: Und sorry Schwarzer Drache ich muss dich korregieren ... man kann keine Shinys fangen in der Safarizone, sondern nur mit dem Regenbogenstein umfärben, so wie LostAlone gesagt hat ...

Aber sie sehen dann wie Shiny´s aus oder?

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #766
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Power schrieb:Und sorry Schwarzer Drache ich muss dich korregieren ... man kann keine Shinys fangen in der Safarizone, sondern nur mit dem Regenbogenstein umfärben, so wie LostAlone gesagt hat ...
Ja, hab ich auch schon gemerkt, ich Paddel ^^'

Twilightdragon schrieb:Aber sie sehen dann wie Shiny´s aus oder?
Ja, tun sie. <-- und diese Info stimmt ausnahmsweise mal!

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #767
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also es wurde weiter vorher schonmal gefragt, leider hat niemand drauf geantwortet:

Ich brauche Wasser um Salzwasser herzustellen, gleichzeitig stelle ich Wasser aus Salzwasser her.... Also irgendwie beißt sich die Katze da in den Schwanz. Ich wüsste auch gern, ob das so bleibt und man Wasser tatsächlich nur als Drop erhalten kann, oder ob das nochmal geändert wird?

Sorry, falls doch schon irgendwo Antworten stehen, aber ich hab bisher nix gefunden...

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #768
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab da ne Frage die PTC-Safarizone übergreifend ist.
Darf ich (in Grenzen) einer Person, die an der gleichen Internet-Verbindung hängt wie ich, Geld überweisen wenn es für bestimmte Items aus der Safarizone ist?
In diesem speziellen Fall möchte ich der Person Geld überweisen, damit diese Backmischungen kaufen und für mich weiterverarbeiten kann. Ich könnte zwar die Backmischungen auch slbst kaufen und dann über die Gilde tauschen, aber das is ne sinnlose Lageraktion die wir z.Z. nicht gebrauchen können und die andere nicht haben. Ist ja in dem Fall nur ein Nachteil weil wir an der gleichen Leitung hängen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #769
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Phanpy:
Eine Einheit Wasser kannst du in Voltilamms Leuchtturm (im dritzten Gebiet) für 1 Poke kaufen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #770
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(16.09.2009, 21:51)Puschelchen schrieb: @Phanpy:
Eine Einheit Wasser kannst du in Voltilamms Leuchtturm (im dritzten Gebiet) für 1 Poke kaufen.

Ich glaub Phanpy gings noch um die allgemeine Frage mit dem Salzwasser, weshalb man das in einem Kreislauf herstellen kann...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste