Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #661
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab auch nochmal ne Frage: Wenn ich verschiedene Dinge in der PTC mache (z.B. pokemon stärken, den Flechter flechten lassen, Mails lesen oder sonstwas), dann kommt zwischendurch diese Meldung:

Forbidden

You don't have permission to access /PokePage.php on this server.

Hat das noch mit dem Ausfall der letzten Tage zu tun oder habe ich etwas falsch eingestellt oder liegt das an mir? :-( Wär lieb, wenn mir jemand helfen könnte....

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #662
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich denke, das könnte an dem Sicherheitsmechanismus liegen, den ich vorhin eingebaut habe. An sich soll der nur greifen, wenn du innerhalb von einer Sekunde mehrfach zugreifst. Wenn sich herausstellt, dass die aktuelle Einstellung zu streng ist, müssen wir da evtl. noch etwas schrauben.

Kann es denn sein, dass du mehrfach pro Sekunde versucht hast zuzugreifen? Oder kam die Meldung "einfach so"?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #663
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(31.08.2009, 19:22)GoldenerPhoenix schrieb: Ich denke, das könnte an dem Sicherheitsmechanismus liegen, den ich vorhin eingebaut habe. An sich soll der nur greifen, wenn du innerhalb von einer Sekunde mehrfach zugreifst. Wenn sich herausstellt, dass die aktuelle Einstellung zu streng ist, müssen wir da evtl. noch etwas schrauben.

Kann es denn sein, dass du mehrfach pro Sekunde versucht hast zuzugreifen? Oder kam die Meldung "einfach so"?

*mal antworte weil der Fehler bei mir sehr häufig auftritt*
Ich habs zB bei VMs wie Beerensammler und Flechter ganz gern gemacht, dass ich nach 1x auf den Button klicke auf der Enter-Taste draufbleibe und so viel Mus/viel geflochtenes Gras auf einmal machen kann, ohne mir den Finger wundzuscheuern vom vielen Klicken. Geht ja jetzt wegen der Sperre nicht mehr...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #664
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, daran kann ich aber leider nichts ändern, weil das ja in etwa auch genau das ist, was "unser Freund" macht. Je lockerer ich die Sperre einstelle, desto eher kann er wieder den Server lahmlegen.

Aber dann scheint Phanpys Problem ja darauf zurückzuführen zu sein, d.h. wir wissen immerhin, woran es liegt.

Evtl. kannst du die Wiederholungsgeschwindigkeit deiner Tastatur etwas runterdrehen, sodass die Zugriffe pro Sekunde nicht mehr über den Schwellenwert gehen?

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #665
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also ich hab teilweise auch sehr schnell geklickt, z.b. beim füttern.

Allerdings kam die Fehlermeldung auch mehrfach, als ich einfach auf den Posteingang geklickt hab oder auf den Computer...

hm

edit:

Leveln geht leider gar nicht mehr :-(((
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.08.2009, 21:02 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #666
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(31.08.2009, 20:09)GoldenerPhoenix schrieb: Evtl. kannst du die Wiederholungsgeschwindigkeit deiner Tastatur etwas runterdrehen, sodass die Zugriffe pro Sekunde nicht mehr über den Schwellenwert gehen?

Das hilft leider auch nicht, wenn man wie ich W-Lan besitzt und manchmal die Anfrage auf Mischen ausgestaut wird, sodass 3, 4 Anfragen auf einmal kommen und man automatisch geblockt wird...

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #667
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das kann doch nicht sein das man beim ganz normalen Sammeln gespeert wird? Irgendwie müsst ihr das doch anders hinbekommen, könnt ihr den Hecker nicht einfach hecken und seinen PC lahm legen? Bzw. Meldet das auch mal den Verteiler der IP des Heckers, diese sehen das nämlich auch nicht gerne und solche Leute können dann unter umständen ihre IP und somit den Zugang fürs erste erstmal verlieren. Oder so ähnlich war das jedenfalls.

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #668
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.09.2009, 03:34)Dav schrieb: Das kann doch nicht sein das man beim ganz normalen Sammeln gespeert wird? Irgendwie müsst ihr das doch anders hinbekommen, könnt ihr den Hecker nicht einfach hecken und seinen PC lahm legen? Bzw. Meldet das auch mal den Verteiler der IP des Heckers, diese sehen das nämlich auch nicht gerne und solche Leute können dann unter umständen ihre IP und somit den Zugang fürs erste erstmal verlieren. Oder so ähnlich war das jedenfalls.

Du glaubst gar nicht, was wir schon alles versucht haben um den Spinner loszuwerden.. oO" Allerdings werden wir ihn natürlich nicht hacken, da wir uns 1. nicht auf sein Niveau herablassen werden und das 2. ne Straftat ist.. oO"

@topic: Das kam bei mir bis jetzt nur beim Leveln, wenn ich viele Profile auf einmal (sprich: gleichzeitig) geöffnet hab, dann kam bei den letzten 5 oder so diese Forbidden-Seite.
Beim sammeln zum Glück noch nicht.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #669
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Beim Sammeln kams heute morgen bei mir mehrfach. Auf den Beerenfeldern ist das echt irre. Du siehst ein Haufen Sträucher, möchtest die ernten und nach der 3ten oder so geht nix mehr. Dann versuch ich auf die nächste Karte zu kommen (und dann zurück) und schon kommt die Fehlermeldung.
Und wenn ich mir jetzt überleg dass das mit dem Beerenmischer nicht mehr funktioniert, wo ich meine Beeren extra gesammelt hab... das werden wieder tausende klicks und ich kanns nicht vereinfachen per Enter-Taste :/


[Edit] Also jetzt wirds lächerlich... jetzt hat der mich selbst bei Gräbern die weit auseinander stehen rausgeschmissen... wenns mal passiert is ja ok, aber immer wieder und jedes mal ist das Einloggen dann nicht mehr möglich...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 05:33 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #670
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(01.09.2009, 05:17)Kei-sama schrieb: [Edit] Also jetzt wirds lächerlich... jetzt hat der mich selbst bei Gräbern die weit auseinander stehen rausgeschmissen... wenns mal passiert is ja ok, aber immer wieder und jedes mal ist das Einloggen dann nicht mehr möglich...

Was soll man denn machen?
Alternative die PTC für eine Woche schliessen?
Dann doch lieber wenigstens teilweise geniessen als gar nicht.
So kann man wenigstens seine Pokemon fangen...

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste