Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #461
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Frage wurde (vor Wochen?) schon mal gestellt, aber vielleicht gibt es nun neue Tendenzen.
Wann wird denn das Gildenranking abgeschafft?

Mit meinem Lv.15 Pokemon, welches nur ein halbes Set trägt, können keine Wettkämpfe mehr gewonnen werden.
Die Gängster fängt man auch nicht, so dass man eigentlich nur durch Klicks und Kirlia Gildenpunkte erhalten kann.

Es reicht doch, wenn man die Namen der Gilden, den Gildenmeister und das Level sieht.
Der Rest ist ziemlich deprimierend und das (subjektive) Ungleichgewicht wird von Woche zu Woche immer grösser.

Neulinge bzw. kleine Gilden können da nicht mithalten.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #462
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Antwort ist: Die Gildentopliste wird gar nicht abgeschafft, sonst wären Spiele wie Kirlia und die Verbrecherjagt ja komplett sinnlos. Außerdem, wäre sie wirklich abgeschafft, würde die Aktivität in den Gilden sinken, da keiner mehr die Motivation hätte, z.B. die Pokemon der Gildenkollegen zu stärken oder überhaupt dafür zu sorgen, dass die Gilde in ihrer Wertung steigt.
Ich kann deine Einwände natürlich verstehen, aber dass Neulinge benachteiligt sind, ist in jedem anderen Internetgame auch so. Und zu den Gangstern: Natürlich ist es nicht einfach, sie zu fangen, aber wäre ja auch zu schön, wenn alles immer extrem einfach wäre...

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #463
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.07.2009, 07:29)Tyrex schrieb: 1. dafür bin ich auch hab kein bock mehr auf dreckiger bunter farden

dito


(24.07.2009, 07:29)Tyrex schrieb: 3. les dir oben den text durch dann weißt du was sache ist (eine runde mitlleid für digda)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... danke für den Hinweis.


(24.07.2009, 07:29)Tyrex schrieb: 4. in den turm kmm ich auch nicht rein ich weiß auch nicht wie man den schlüssel kriegt hab alle mehrfach durchsucht

mysteriös...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #464
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie fügt man in der signatur seine pokemon ein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #465
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Computer gibts ganz rechts oben ein weises Kästchen, wo Werbebanner steht. Da draufgehen, Banner aussuchen, und Link kopieren.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #466
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und wohin kopieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #467
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
natürlich in die Sig.........






Suchen
Zitieren

Beitrag: #468
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und wo ist die

Suchen
Zitieren

Beitrag: #469
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
OO
das was du gerade geschrieben hast, da gibts unter dem einen bereich wo du was reinkopieren kannst!!!
klick mal auf den profil button und dann auf signatur^^

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #470
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Benutzer-ControlPanel -> Signatur

e/ zu spät ^.^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2009, 11:21 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste