Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #451
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zu deine erste Frage, ich glaube es weis niemand denn in welchen Gebiet zu kaufen, es kann sein bei verstecken Händler. Aber im ersten Gebiet ist es nicht.
Natürlich beim Verlasenden Anwesen, bis jetzt habe ich gehört das ein Rotom und ein Rotom-Waschmachine gesehen.
Am besten versuch es mal dort, aber man braucht viel gedult und Glück.
Deine 2 Frage kann ich leider nicht helfen.
Wenn ich deine Frage falsch verstehe verzeihe mir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #452
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was hat es sich mit den charakterwerten im pokedex im computer auf sich???
bekommen sie das wenn sie ganz am ende sind und sich nich weiter hochleveln können???
oder wie?

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #453
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
zu Tyrex: reicht dir das Gebiet 2 nicht? Mehr gibts mit dem 2. Zertifikat eben nicht oo

zu PokePaul: nein das sind die Basiswerte, jedes Pokemon hat festvorgegebene Basiswerte, wenn du ein Pokemon fängst werden dann noch sog. individuelle Werte per Zufall ermittelt. Der Basiswert wird anschließend mit dem individuellen Werte und dem Level verrechnet und bildet dann den Wert den du bei jedem deiner Pokemon unter "Werte" im Computer sehen kannst.

Wenn du einem deiner Pokemon z.B. einen Beerensaft gibst steigt auch "nur" sein individueller Wert um 1. Das bedeutet dann nicht das auch der verrechnete Wert (der im Computer angezeigt wird) um 1 steigen muss. Da der individuelle Wert ja mit dem Basiswert und dem Level verrechnet wird, wird bei einem Pokemon niedrigen Levels der verrechnete Wert wahrscheinlich erstmal gar nicht steigen (die Auswirkungen siehst du dann erst wenn dein Pokemon im Level steigt (geht also nichts verloren ^^'')), wenn du den Saft hingegen einem Pokemon gibst das schon ein sehr hohes Level hat, dann wird der verrechnete Wert vielleicht sogar um mehr als 1 steigen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #454
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
du hast rotom waschmaschniene gesehen
?? hab nur was von rotom backofen gehört

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #455
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist es eigentlich erlaubt, dass wenn zB in einer Gilde schon einige in Gebiet 2 kommen, Leuten die da noch nicht hinkönnen VMs aus diesem Gebiet geben?

[Bild: bild.php?id=152_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #456
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Erlaubt glaub ich schon.
Aber die Vm´s bringen dir wahrscheinlich nichts in Gebiet 1.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #457
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wüsste nicht wieso nicht, der Item-Handel ist ja nicht verboten, auch wenn sie diese Items noch gar nicht kriegen können.
Und die meisten VMs aus Gebiet 2 nützen einem im ersten ja eh nix.

e/ zu spät xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2009, 14:53 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #458
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
....sie bringen im ersten Gebiet überhaupt nix, d.h. irgendwann gibt es dann doch einmal ne Ausnahme...






Suchen
Zitieren

Beitrag: #459
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Aaaaaalso... ich hab jetzt mehrere Fragen zu Gebiet 2.

1. Kann man denn die Gräber nicht wenigstens durch den Namen irgendwie kennzeichen welches lvl benötigt wird? So klickt man hundrt mal auf irgendwelche Gräber wo immer gesagt wird dass n höheres lvl benötigt wird. Wenn schon nicht farblich ersichtlich, dann doch bitte mit Namen...
2. VM 008 Koch und VM 09 Schneider sollten ja in Gebiet zwei kommen (zumindest wenn man danach geht dass Schneider für Gebiet 2 wie gemacht ist durch das sammeln/Schatzsuchen und nach Nr. somit auch Koch dort sein sollte). Sind die irgendwie versteckt wie in Gebiet 1 der Sammler oder bin ich nur blind?
3. Die Beerenfelder die dort sind, steht da jemals was drauf (und wenn ja was) oder sind die grundsätzlich leer?
4. Turm und großes Grab komm ich ned rein, sind das beides DM/Event-Gebiete oder gibts da irgendwo nen Schlüssel (wenn ja... wo?)?

Das war's für's erste...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #460
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. dafür bin ich auch hab kein bock mehr auf dreckiger bunter farden

2. nein gibt nur schmied und schatzsucher

3. les dir oben den text durch dann weißt du was sache ist (eine runde mitlleid für digda)

4. in den turm kmm ich auch nicht rein ich weiß auch nicht wie man den schlüssel kriegt hab alle mehrfach durchsucht

in die gruft gehts nur mit dm schlüssel dort kann man crypto lugia fangen allerdings glaub ich sind die chancen eins zu sehen 1 zu 99

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste