Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #381
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi,
ich hab auch mal ne Frage: Als mein Pokémon mit Zerschneider / Sammler begonnen hat, hat es immer 5 (Berufs-)XP pro grünem Gras / Prunusbeere erhalten. Ab (Berufs-)Lvl. 5 dann 5 XP pro grünem Gras / Prunusbeere und 10 xp pro blauem Gras / Fragiabeere bzw. rotem Gras / Amrenabeere. Nun ist mir aber aufgefallen, dass mein Pokémon jetzt (ab ca. (Berufs-)Lvl. 7) nur noch 1 XP pro grünem Gras / Prunusbeere bekommt. Ist das so geplant? Oder ist das ein Fehler?

LG
eMkAY85

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #382
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jop, ist bei mir auch so. Ich denke damit soll erreicht werden dass Anfänger mehr grünes Gras finden, da die mit bereits höherem Level sich nicht um grünes Gras kümmern, da es (fast) keine XP bringt. Bei den Prunusbeeren wird aber immernoch weitergeerntet, da alle Futter wollen^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #383
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Korrekt. Damit soll verhindert werden, dass die Spieler, die gar nichts ausser grünes Gras ernten können, (oder Prunusbeeren), die Chance haben , jenes zu ernten, da es für die anderen nicht rentabel wäre.






Suchen
Zitieren

Beitrag: #384
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich muss etwas dazu sagen, das es gilden gibt die ihre user unterstützen:

dafür sind die gilden ja auch da, damit auch nicht so reiche in der safarizone mitmachen können. ich gehöre auch zu denen die ihrer gilde sachen schenken. ich finde es nicht fair das sich hier jetzt auch user melden die sagen das es unfair ist, aber selber unterstützt werden.
also lasst das einfach.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #385
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich finde es natürlich in Ordnung, wenn man sich in der Gilde unterstützt, aber ich finde das sollte nicht in die Richtung gehen: ich hab so viel Geld, ich statte euch alle mit den besten Items aus
ich denke man sollte sich in den Gilden unterstützen, indem man sich Futter gibt (vor allem den Anfängern) und anderen Mitgliedern die eine VM haben, die man selbst nicht hat, Rohstoffe geben, damit die die weiterverarbeiten (Stabschnitzer und Flechter)
ich fände es gut, wenn man sich nur mit Gegenständen nterstützen dürfte, die NICHT käuflich sind

Suchen
Zitieren

Beitrag: #386
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So, ich hab mal 3 Fragen.

1. betrifft Beerensaft:
Wenn ich einem Pokemon (Beispiel) einen Gelben Beerensaft gebe, dann sollte seine Stärke (lt. Itemlexikon) um 1 steigen.
Warum kann ich den Beerensaft nur geben wenn das Pokemon hungrig ist? Weil am Hungrigkeitswert ändert sich ja nichts.

2. betrifft Beerensaft:
siehe obiges Beispiel... warum steigt die Stärke meines Pokemons nicht nachdem ich ihm den Saft gegeben habe?

3. betrifft Wettbewerb:
dazu gibts mehr...
Beispiel obiges Pokemon hat nen guten Stärkewert, also bring ich es zum Wettkampf Stärke.
Unter welchen Vorraussetzungen gewinnt es?

Unsere Wettbewerbe entscheiden sich in folgenden Kategorien:
A) Dein Pokemon darf nicht Hungrig sein. >10, >50, >100, =100%???
B) Dein Pokemon darf nicht Müde sein. >10, >50, >100, =100%???
C) Dein Pokemon sollte Glücklich sein. >10, >50, >100, =100%???
D) Dein Pokemon sollte die höchste Wertung in seiner Kategorie haben.
E) Dein Pokemon sollte ebenfalls in einer der Basiswerte HP, Angriff, Verteidigung oder Init die höchste Wertung haben, welcher Wert zu welchen Charakter gehört musst du allerdings selbst herausfinden.
F) Weiter sollte der zu prüfende Wert 30% über den anderen Werten liegen. Also geht es nicht nach k.O. System wer den höchsten Wert hat gewinnt, sondern wer mehr als 70% des höchsten Werts hat kommt weiter und wird im nächsten Wert geprüft???
G) Zuletzt wird immer positiv bewertet, wenn ein Pokemon ein vollständiges Set trägt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #387
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. Stimmt schon, aber gilt eben als Nahrung -> muss hungrig sein, auch wenns unlogisch ist.
2. Keine Ahnung^^
3. Zu a/b/c: Muss nicht über einem bestimmten Wert sein, aber je höher desto besser die Wertung in dem Wettbewerb. Zu f: Ich denke, wenn der Wert 30% über den anderen liegt, bekommt das Pokémon so ne Art Bonuspunkte für Erfüllen dieses Kriteriums, genauso wie bei d/e/g. Dann wird gesehen wer die höchste Wertung+ Bonuspunkte hat und der gewinnt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #388
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man pokemon auch wieder von wettbewerben abmelden???

Suchen
Zitieren

Beitrag: #389
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nö... fand ich als ichs gemerkt hab auch blöde^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #390
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das heißt dass ich bis mittwoch warten muss bis ich mein pokemon zurückbekomm?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste