Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #311
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich wollte jemaden in die gilde einladen, da stand aber:

" Du aknnst nur Leute mit mindestens Level 1 einladen"
Was heißt das?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #312
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich denke er muss in der safarizone auf stufe eins sein(also zu magnezone, computerkaufen und bei kangama das zertifikat machen)
glaub ich jetzt einfach mal so!

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #313
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du glaubst richtig Pokepaul

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #314
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es eine bestimmte Grundlage wann welcher Strauch wieder auftaucht? Sprich tauchen die total random wieder auf oder gibts ne Regel wie grüne alle 10 Minuten, blaue alle 20 Min,...?
Weil alle gleichmäßig kann nicht sein, da ich teilweise einen grünen Strauch 3-4 mal ernten kann bevor ein z.B. gelber wieder auftaucht.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #315
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jap die Zeiten sind unterschiedlich pro Strauch ... wie die genau sind bzw. errechnet werd ich aber nicht verraten ^^'''
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 18:31 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #316
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich kann ja verstehen, dass man nicht so schnell Sammler und Beerenmischer hochleveln soll, aber wenn ich Abends schon 7 Leute bei den Beerenfelder lauern sehe, dann hat doch kaum jemand eine Chance noch Beeren zu sammeln.

Selbst um Mitternacht sind noch die Powersammler anzutreffen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #317
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.06.2009, 18:30)Power schrieb: Jap die Zeiten sind unterschiedlich pro Strauch ... wie die genau sind bzw. errechnet werd ich aber nicht verraten ^^'''

Was nun? Unterschiedlich pro Strauch oder pro Farbe?



(25.06.2009, 19:21)Puschelchen schrieb: Ich kann ja verstehen, dass man nicht so schnell Sammler und Beerenmischer hochleveln soll, aber wenn ich Abends schon 7 Leute bei den Beerenfelder lauern sehe, dann hat doch kaum jemand eine Chance noch Beeren zu sammeln.

Selbst um Mitternacht sind noch die Powersammler anzutreffen.

Oh ja das kenn ich... hab schon bis zu neun Leute gleichzeitig bei den Feldern gesehen. Es sind einige Leute bei denen ich denk "oje keine Chance" allein wenn ich den Namen seh, aber ich bin mir sicher, für einige gehör auch ich zu diesen...

Was mich stört ist, dass bestimmte Leute teilweise für ne halbe Stunde nicht zu sehen sind und pünktlich wenn die Beeren auftauchen sind sie da, ernten alles schneller als der Rest und wenn die Beeren alle sind sind die Leute weg bis zum nächsten Respawn. Das fällt schon sehr auf...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #318
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal so ne Frage, aufgrund des Angriffes können momentan die Poke's nicht durch dieses Einzelbanner gelevelt werden, oder irre ich da?
Falls ja, wie lang wird dass denn etwa anhalten?^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2009, 20:01 von e-102gamma. )
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #319
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kei-sama, du sprichst mir aus der Seele :-)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #320
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich versuch ein enton zu fangen will eine pokeball werfen aber es passiert gar nichst hinter dem enton steht nur neu

[Bild: bild.php?id=4712_1&art=A]

426 DRIFZEPELI 426 IST DER BOSS DER WELT426!MUHHAHAHAHAHAHA 426
426 426 426Euer neuer Gott!426 426 426 Nehmt ihn in eure Signatur um seine Macht zu verstärken 426 426 426

klickt bitte auf rotom und stärkt es. wenn ihr mir ne pn schreibt und schreibt welches von euch angeklickt werden soll klick ichs auch an.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste