Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #121
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nahrung (auch Beeren) haben eine Farbe und jedes Pokemon mag andre Farben am liebsten, die es dann satter machen
ich krieg inzwischen bei deen Prunusbeeren meistens 3 auf einmal
du bist jetzt ja Lv.5, da kannst du auch andere Beeren ernten (welche, siehst du auf dem Computer) schau mal welchen Nahrungswert die für dein Feurigel haben (beim Füttern steht das da) falls du noch keine Gilde hast können wir dich aufnehmen, dann wirst du von uns auch mit Nahrung unterstützt^^(erst bei unserem nächsten Level-Up möglich, geht schneller wenn du unsre Pokemon anschaust Wink )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #122
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Deins kann ich ja ned klicken... is ja nie da :P.
Also ich kann jetzt 3 verschiedene ernten, bei den Prunus bekomm ich manchmal 2 Beeren pro Strauch, bei denen die mein Poke um 2 füttern leider maximal 1 pro Strauch, aber im Moment komm ich damit klar... vielleicht wirds noch besser, aber da brauch ich erst mal n paar Sträucher... im Moment sind so viele Leute unterwegs, dass man keine mehr abbekommt...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #123
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Frühaufsteher sind im Vorteil Wink
ich bin heut um 5 Uhr on gegangen und war stundenlang der einzige User, konnte ernten was ich wollte
wenn man zu der Zeit on geht kann man gut 5 Level in einer Stunde aufsteigen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #124
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jo is in Planung... Frühschicht ftw.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #125
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo finde ich den sammler

[Bild: namenlos.png]

[Bild: bild.php?id=3934&art=K]

[Bild: bild.php?id=3934&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #126
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schau mal die Seiten vorher... vielleicht bist intelligenter als ich xD.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #127
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich bin zu blöd könnte mir nicht einfach einer sagen wie ich gehen muss damit ich wenigstens mal des gebiet finde

[Bild: namenlos.png]

[Bild: bild.php?id=3934&art=K]

[Bild: bild.php?id=3934&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #128
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja beim Sammeln kriegt man 0 bis 4 Prunus!!Amrena bis zu 3, Wilbir nur bis 2,Maron bis zu 3...
Mein Pokemon Knofensa hat Berufslevel 18...
Raupy liebt Prunus, macht deifach satt
Habitak liebt auch Prunus und ich glaube Maron , auch dreimal um satt zu werden..so meine Gildenfreunde mir sagten...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #129
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@blue rayquaza:
erzähl nichts Falsches, das ist nicht immer so, es hängt von deinem Berufslevel ab, auf Kei-Sama trifft das nicht zu, eigentlich funtioniert es so:
alle 5 Level steigst du eine Stufe auf
die Beeren, die du erst seit dieser Stufe pflücken kannst, bekommst du höchstens einmal, alle Beeren, die du schon seit der ketzten Stufe ernten kannst 2mal usw.
Ich kann mir sagen, dass mein Habitak alle Beeren gerne mag(alle machen ihn um 2 satt), aber die Fragia- und Amrenabeeren um 3
Ich denke auch ein Zigzachs mag manche Sachen mehr als eina neres
Ob das wirklich so ist könnte doch mal bitte ein Safarizonenwärter beantworten, wenn er das nächste Mal hier reinschaut(oder sonst jemand, der es sicher weiß)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #130
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Na toll, dann bist du vielleicht eifersüchtig, weil wir uns so gut vorankommen.Ich habe nicht falsch erzählt.Eine Gildenmannschaft hält gut zusammen und helfen miteinander.



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste