Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #111
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.06.2009, 10:30)Kei-sama schrieb: Wieso Typ?
Wie hast du das Gebiet rausgefunden???
Ich glaub ich bin zu blöd... fehlts am logisch denken?

Also von den sachen die du genannt hast, bei denen es in der nähe ist, ist eins richtig... und das, das richtig ist, kommt in der safarizone nicht allzu oft vor..

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #112
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habs und bin kräftig am Sammeln, damit ich irgendwann (hoffentlich bald) mal was neues sammeln kann.
An der Stelle war ich schon hundert mal und habs echt nicht gesehen... gut dass mich wer per PM angeschrieben hat, sonst wär ich immer noch ohne.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #113
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man Pokis auch mehrere VMs beibringen? Also gleichzeitig. Ich trau mich nicht es auszuprobieren^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #114
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
mein Habitak kann Sammler und es gibt kein Feld, wo steht, dass es eine weitere erlernen kann

Suchen
Zitieren

Beitrag: #115
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich frag mich eher wo ich Futter her bekommen soll...
bei jedem Sammeln geht die Hungrigkeit runter, aber nicht jedes mal bekomm ich ne Beere, also sinkt die Hungrigkeit im großen und ganzen immer, solang bis ich ein Poke mit Beerenmischer ausstatte... aber dazu muss man erst mal n zweites haben und das auch noch auf lvl 5 bringen... das kann dauern...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #116
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du musst Sammler finden, Tips findest du oben
Essen kannst du nicht kaufeb, mit Glück gewinnst du es bei Sleimok, aber dort kannst du auch wichtige Sachen verlieren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #117
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also das mit dem futter is echt bisl doof gemacht.
hab bisher nur Beeren durch Sleimok bekommen und da ging die hungrigkeit gradmal um 1 hoch und jetzt hab ich auch
noch gesehen das mein Poke ne ewigkeit im Center is und man das dann nichmal anklicken kann...
Naja hätte manauch anders machen können...

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #118
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.06.2009, 15:41)Umbreon20 schrieb: Du musst Sammler finden, Tips findest du oben
Essen kannst du nicht kaufeb, mit Glück gewinnst du es bei Sleimok, aber dort kannst du auch wichtige Sachen verlieren

Davon red ich ja...
ich hab Sammler und renn los.
Seh nen Strauch und klick ihn. Die Hungrigkeit meines Pokes sinkt um 1, ich bekomm eine Beere. Ich klick den zweiten, die Hungrigkeit sinkt um 1, ich bekomm nichts. Ich verfüttere die eine Beere die ich gesammelt habe, insgesamt ist die Hungrigkeit um 1 gesunken und ich steh (bis auf die XP) an der gleichen Stelle wie vorher.
Also muss mein Poke jetzt Hunger leiden bis ich n zweites habe und das auf lvl 5 gebracht hab (falls ich ohne Gilde bleib).

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #119
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
tja, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich hatte das Glück, dass mein Habitak di Prunusbeeren mag sie füttern es um 2
entweder hältst du das durch, bis du auf Level 5 bist und andere Beeren ernten kannst, die dann dein Pokemon auch satter machen, außerdem besteht dann die Chance, dass du bei Beeren die du schon länger ernten kannst (Prunusbeeren) zwei von einem Strauch kriegst
oder du bringst es einem Poki bei und hoffst, dass es die Prunusbeeren genauso mag wie mein Habitak, dann geht es rasend schnell, ich hab vor 3 Tagen angefangen, bin jetzt Level 14 und hab von allen Beeren, die ich ernten kann 150-350 auf Lager, was praktisch ist, da ich auch noch meine Gilde durchfüttern muss XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #120
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie jetzt?
Ab Sammler lvl 5 krieg ich manchmal 2 Beeren aus einem Strauch?
Und es gibt Beeren die ein Poke höher bringen als andere?
Gut bis jetzt konnt ich noch nix anderes sammeln, aber interessant zu wissen...

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste