Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #91
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da ich als Frau etwas Probleme mit der Orientierung hab ^^" hab ich mir mit Hilfe von Screenshots, Paint und Excel mal ne Art Übersichtskarte erstellt Smile Hat zwar etwas gedauert, aber dafür finde ich mich jetzt besser zurecht Smile

[Bild: bild.php?id=299&art=G]

Mehr über mich auf meiner Homepage
[Bild: bild.php?id=299_1&art=A][Bild: bild.php?id=299_2&art=A][Bild: bild.php?id=299_3&art=A][Bild: bild.php?id=299_4&art=A][Bild: bild.php?id=299_5&art=A][Bild: bild.php?id=299_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #92
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
warum kann man in andren Foren seine Werbebenner nur als Code und nicht als Bild reinsetzen????

Suchen
Zitieren

Beitrag: #93
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
da musst du dann warscheinlich den anderen code nehmen^^

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #94
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schon probiert, hat nicht geklappt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 09:32 von **Zoroark**. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #95
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich werd zum Tier.
Ich glaub ich hab die ganze Safarizone jetzt drei mal abgesucht und hab mittlerweile so viele Items und VMs gekauft, dass mein Inventar richtig schön unordentlich aussieht. Aber diese blöde VM02 Sammler... die man eigentlich am dringendsten braucht, die hab ich beim besten Willen immer noch nicht gefunden.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #96
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hey ich hätt ne frage^^
also wie kann ich den link in meine sig reinkopieren dass ALL meine pokis gestärkt werden, wenn man draufklickt??
pls help^^
thx mfg Freaky

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #97
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du gehst auf den computer, dann auf werbebanner. Dort kannst du dann dein design für den teambanner auswählen, dann steht drunter der code für den banner, bei dem alle deine Pokemon gestärkt werden..den musst du in deine sig einbauen..
Ich hoffe ich konnte die frage beantworten^^,
lg,
Ribery00712345
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 09:37 von Ribery00712345. )
pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #98
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
puh ja danke sehr, hat mir gfeholfen^^^
thx

Pokemon Trading Card Game.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #99
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.06.2009, 08:33)Kei-sama schrieb: Ich werd zum Tier.
Ich glaub ich hab die ganze Safarizone jetzt drei mal abgesucht und hab mittlerweile so viele Items und VMs gekauft, dass mein Inventar richtig schön unordentlich aussieht. Aber diese blöde VM02 Sammler... die man eigentlich am dringendsten braucht, die hab ich beim besten Willen immer noch nicht gefunden.

Kleiner Tipp, Such mal nach Auffälligkeiten am Boden. ^.^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #100
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auffälligkeiten am Boden... ich hab zwei Felder mit roten Strichen gefunden die ned dahingehören und bestimmt 5 Minuten auf den Bildschrim geschaut bei jedem Gebiet... sogar ne Karte gemacht, damit ich kein Gebiet vergesse...
Also auf zum 25ten Durchgang.

Ich weiß ihr wollt helfen, aber dürft es nicht zu sehr... das is frustrierend.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 09:58 von Kei-sama. )
[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste