Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #71
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dann hast dus warscheinlich doch nicht gefangen, das da oben ist sozusagen ein pokedex, da werden nicht nur pokemon angezeigt, die du gefangen hast, sondern auch welche, die du nur gesehen hast..

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ach so, dann ist klar. Schade *g*

Danke dir!

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da das jetzt schon öfters nicht bemerkt wurde ob ein Pokemon gefangen wurde oder nicht werd ich da demnächst nochmal was machen ...
nach dem ihr einen Pokeball werft wird momentan ganz oben (über dem Bild des Gebiets in dem ihr euch befindet) angezeigt ob ihr das Pokemon gefangen habt oder nicht ...
Da dort oben wahrscheinlich keiner mehr nachguckt wenn man es nicht weis werd ich mal gucken das ich das heute Abend anders mache ... den Text vielleicht unten im "Köderausleg"-Bereich anzeigen lasse ... oder automatisch nach oben scrollen lass wenn ihr einen Pokeball werft. Ich lass mir was einfallen ...

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Weiß nicht genau, obs hierher gehört, aber hat jemand eine Gesamtübersicht über die ganze Zone? Oder wäre es zumindest möglich per Mouse-Over an den Übergängen anzuzeigen, zu welcher Map ich wechsle, wenn ich jetzt darauf klicke? Hab manchmal wirkliche Orientierungsprobleme *fg* <--------- Frau ist
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 09:32 von Phanpy. )
[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die safarizone ist gross, @Phanpy, wär klasse wo eine Landkarte eingebaut wär,...Ich habe die Landkarte notfalls aufs Blatt Papier eingekritzelt...Allmählich bessere ich mich die Orientierung..


Büdde klick auf mein Rotom ..



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Erstelle doch einfach screenshots und bastel die aneinander.
So kannst du die Zone schnell überblicken.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, wollte das mit den screenshots mal machen, nur hab ich durch Formatierung meines Rechners grad mein Lieblingsbearbeitungsprogramm nicht drauf und außerdem isses viel Arbeit *g* Ich dachte, dass es sowas vielleicht schon gibt ;-)

Hab euch angeklickt. Wer mag, bei mir bitte auch klicken *g*

[Bild: bild.php?id=2162_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ICh!!!(inzwischen gestärkt ^o^) Hilft dich noch jemanden dann geht die Arbeit voran oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2009, 10:56 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab auch mal eine Frage zu einer VM, nämlich zu Sammler:
Bin ich total blind oder braucht man einen besonderen Schlüssel, um in das Gebiet zu gelangen? Ich habe die ganze Zone abgesucht, hab das entsprechende Haus aber nicht gefunden...
MfG

Neuf Neuf

[Bild: Sho_Minamimoto__signature_1__by_gho.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab jetzt versucht so eine Karte mit paint zu machen mit allen einzelnen teilen zusammen, als ich dann nach ca. 1 Stunde fertig war, konnt ich es nicht speichern, weil die datei zu groß war..-.-
Ich geb das jetzt auf...
P.S: Klickt bitte auf meine Pokemon..^^

pls klick!!!-->[Bild: bild.php?id=1862_2&art=A][Bild: bild.php?id=1862&art=G][Bild: bild.php?id=1862_1&art=A][Bild: bild.php?id=1862_3&art=A][Bild: bild.php?id=1862_4&art=A]<-- pls klick!!![Bild: ribery1.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste