Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Movie 13 Phantom Champion Zoroark!
Beitrag: #1
vom - Pokemon Movie 13 Phantom Champion Zoroark!
Im 13. Pokemon Movie werden 2 Pokemon aus der 5.Generation gezeigt!!!!


Und ich wollte wissen was ihr davon haltet.


für alle als beweis: http://www.youtube.com/watch?v=8jKKq1avq...r_embedded#
Da seht man den Trailer vom 13.Pokemon Movie!

ich werde weiterhin noch mehr infos suchenTofu
ein paar sachen aus pokemon ranger 3:http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_weltkarte.shtml
die symbole:http://www.bisafans.de/games/ds/ranger3/_symbole.shtml
das waren sachen aus ranger 3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010, 20:03 von Panfernofreak. )
Pokemon Weiß Freundescode:1549-5362-6733

[Bild: BNLlq2PvJwaG.jpg]
Wir sehen uns in China!
[Bild: smilie_car_001.gif]
Mist, tank ist leer -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Pokemon Movie 13 Phantom Champion Zoroark!
Ja das wusste ich eig. schon..aber die Pokemon mal so in Action zu sehen finde ich echt klasse.

Klicke auf den banner um zu einer cooles Pokemon Seite zu kommen^^

[Bild: p-fbanner.png]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Pokemon Movie 13 Phantom Champion Zoroark!
Na toll, jetzt wirken die normalen Pokemon schon so als ob sie legendär sind oo zumindest kenn ich kein Pokemon das sich so durch wandler verhalten kann... Und legendär kanns ja nicht sein, hat ja ne Vorstufe...

Der Trailer scheint aber ziemlich viele Effekte zu versprechen... na hoffentlich wird bei dem Film nicht Story vernachlässigt und es ist wieder eines dieser typischen Schema:
Pokemon will die Welt zerstörern/Fiesling will Pokemon schnappen (Celebi? -.-)/Fiesling der pokemon schnappt wird pokemon wütend machen und das zerstört dann die Erde
...
Ich schau zwar kaum Pokemon Filme aber interssieren würds mich schon

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste