Themabewertung:
  • 44 Bewertung(en) - 3.98 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Total Spam
Beitrag: #12.001
vom - RE: Total Spam
Da bist du geschockt, was?

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #12.002
vom - RE: Total Spam
(16.03.2011, 21:09)czinukk schrieb: Lol ich hatte nur 4 Pokémon dabei
Und die waren nicht stark genug trainiert ?

Suchen

Beitrag: #12.003
vom - RE: Total Spam
Doch eigentlich schon, im Schnitt um lv 55. Aber typenbedingt waren sie eher im Nachteil gegenüber denen von Cheren.
Wie gesagt, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass er mir gerade DANN über den Weg läuft

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #12.004
vom - RE: Total Spam
PERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRYPERRY

DAS SCHNABELTIER
SPAM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 21:15 von Schneededje. )
PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #12.005
vom - RE: Total Spam
(16.03.2011, 21:13)czinukk schrieb: Doch eigentlich schon, im Schnitt um lv 55. Aber typenbedingt waren sie eher im Nachteil gegenüber denen von Cheren.
Wie gesagt, ich hab einfach nicht damit gerechnet, dass er mir gerade DANN über den Weg läuft

Der Typ nervt einen aber auch wirklich immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann^^ er is hallt n Opfa auf freundesuche xD
UI ein Hornliu am hakcen xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011, 21:17 von Ghost. )
Suchen

Beitrag: #12.006
vom - RE: Total Spam
An sich find ich Cheren als Chara ganz cool.
Aber im Spiel geht er mir auf die Eier D:

"For mortal men death is the most terrifying thing!
That´s why men kneel with their heads to the ground and beg God for mercy!"
Suchen

Beitrag: #12.007
vom - RE: Total Spam
Du hast Hornliu mit dem Atomball gefangen, es wurde auf deinen Computer gesandt und wartet dort auf dich.

Suchen

Beitrag: #12.008
vom - RE: Total Spam
O________________________________________O
O_____O
0____0
X___X
>______<
<_____>
C___C
Ö____Ö

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen

Beitrag: #12.009
vom - RE: Total Spam
(16.03.2011, 21:17)czinukk schrieb: An sich find ich Cheren als Chara ganz cool.
Aber im Spiel geht er mir auf die Eier D:

Mir auch manchmal ^^ aber wenn man seinen Typ jenachdem welchen starter du hast kann man ihn manipulieren ^^ mit sodamak,vegimak uso...
^^ aber ich benutze die nicht^^ ich krig den auch mit Brandstempel von Flambirex hin xD

Suchen

Beitrag: #12.010
vom - RE: Total Spam
OMG -->OmaMitGewehr Big Grin ^_^

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste