meine erste war gelb. hab ich mit 7 gekriegt zu weihnachten.
Themabewertung:
Eure erste Edition
|
Meine allererste Edition war die Rote. Ursprünglich wollte ich ja die Blaue, aber der coole Drache ( = Glurak) auf der roten Packung hat mich dann doch spontan umentscheiden lassen XD
Letztendlich hat ich trotzdem mit Bisasam angefangen, soviel dazu ^^;
Die Grüne Edition aus Japan.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2007, 12:17 von Nerymon. )
Und später dann Rot/Blau auf deutsch (beide zeitgleich gekauft).
Meine erste Edi wa meine goldene Edition ^^
Die hab ich aber dann irgendwann meinem Bruder geschenkt weil sie ihm so einen riesen Spaß machte und er sie imma spielen wollte xD
Meine erste wer die goldene hat mir mein freund mal geschänkt...dann 2-3 jahre später als die mich angekotzt hat die saphier...
Grüse an alle meine freunde und bekannten aus dem raupyboard, speziell an Shiny Panferno weil es immer spaß macht mit ihm pn zu schreiben.
Silberne und erst danach die gelbe xDD
Aber iwie bin ich trotzdem mit den alten Pokemon aufgewachsen (NEBULAK 4 LIFE^^)
Die blaue auf Englisch. ^^
Di ehab ich zusammen mit nem GameBoyColor auf dem allerersten PokémonDay (damals wohl noch Promotion Tour oder so ^^) vor dem deutschen Release von rot & blau gewonnen. ^^ Es folgten: gelb - silber - kristall (gewonnen) - saphir, feuerrot, blattgrün zusammen von ebay inkl. GBA ^^ - Diamant (die anderen Spiele lasse ich mal weg oo) ~~
meine erste edition war die blaue und dann kam die rote...und alle anderen halt jetzt hab ich die perl auf deutsch und die diamant auf englisch^^
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste