herzlichen dank, ich werd auch noch feiern, aber jetzt noch nicht
und an libelldra noch alles gute
und an libelldra noch alles gute
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Birthday-Thread^^
|
herzlichen dank, ich werd auch noch feiern, aber jetzt noch nicht
und an libelldra noch alles gute Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Alles Gute, Nussi und Fiffy^^ Feiert schön und viel Spass beim Geschenke auspacken XD
Glückwunsch auch an Huskywelpe und Spellcaster
Danke Sabbo, Huskywelpe war ein Unabsichtlicher acc meines bros..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2007, 07:19 von Nüsschen. )
Nur feiern mit Halsschmerzen is net schön Happy Birthday Fiffy, da können wa uns ja die Hände geben nicht?
Liebe züngelnde Grüße!
Happy Birthday Nuss und Fiffy!!
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo
alles gute zum geburtstag, fiffy und nüsschen, lasst es euch gut gehen
ich hab gestern zum geburtstag eine pokemon-tin bekommen(die mit celebi ex) und noch so ein booster viele gute karten drin gewesen, rayquaza ex delta, stolloss ex, arbok delta... Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring
Happy B-Day an Fiffy und Nüsschen^^
Schöne Feier noch ^^
ohh, das ist soo nett, hab mich richtig suuupa wooopa duuupa gefreut, vielen dank euch allen
nussi, dir auch herzlichen glückwunsch alles liebe zum geburtstag =) Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
alles gute zum Geburtstag Nussi, die lange Version hast du ja per PN bekommen ^-^ dir auch glückwunsch Fiffy ^-^
~Gedicht wegen Länge bis auf weiteres entfernt.~
mit seinen Magneten lockt es nur so Müll an =D ~ Ihr dachtet, ich wäre nicht Umweltbewusst? ich wäre ne reine Müllschleudermachine? dann passt auf! Die gelbe Tonne 0=)
herzlichen glückwunsch fiffy^^und dir auch nuss -.-,ne scherz herzlichen glückwunsch ihr beiden^^
|
|