Happy Birthday an die Gebu-Tag Kinder. ^-^
Feiert schön und lasst euch reich beschenken. ^^
Feiert schön und lasst euch reich beschenken. ^^
Birthday-Thread^^
|
Alles Gute an Dratini und Ganemi
Feiert heut schön, bleibt gesund erholt euch vom Angelevent - Obwohl Ganemi is das ja total egal. Trotzdem euch nen wunderschönen Tag noch ^_^ Natürlich auch an die anderen Geburtstagskin.. erwachsene^^!
Alles Gute zum Geburtstag Dratini & Ganemi!
Feiert schön
Alles gute zum Geburtstag Gani
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012, 11:03 von Tyranitar. )
Für dich entstaube ich mal wieder meinen RB-Acc und ne Zeichnung gibt es auch noch, vom ollen Tyra! Natürlich wünsche ich auch den anderen und Dratini einen schönen Geburtstag ^^ ~~
Alles Gute zum Geburtstag Gatini und Dranemi ^o^
Weitere Glückwünsche gehen an pokefan99, Dark Vulnona und Cynthia, die heute alle erwachsen werden. Auch euch wünsche ich einen wunderschönen Tag und lasst euch feiern! Und jetzt erstmal Danke an alle Glückwünsche! Ihr seid so lieb! ;u; Fühlt euch alle ganz dicke geknuddelt. Und Tyra, das Bild, aaah, ich liebe es! XD Heute schenken mir alle Torten, wollt ihr, dass ich fetter werde als ich jetzt schon bin, häää? XD *niederknuddel* Dankeschön! Bild wird in Ehren gehalten, ebenso wie das "Garni" von damals. ^.~
Ahhhh, Ganiiiii!!!!
Du hast schon wieder so ein tolles Bild gemalt!!! Hab auch noch das von vor ein paar Jahren.. x3 Und seit Jahren wollte ich uns auch mal ein Bild malen... ARRRGH ^///^'''' Ich danke allen, die mir gratuliert haben! :3 ~~
Alles Gute piika, alte Nudel!
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
~ 3DS Freundescode ~ 2621-3392-8457 Safari: Psiau + Groink + Girafarig |
|