und ich dachte, das giratina ei wird schwer
^^Meine Schatzis^^
Meine Werkstatt
~~~~~~~~~~~~~~
Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder!
Meldet Euch bei mir!
ShinyBlackDragons kleine Spritewerkstatt
|
und ich dachte, das giratina ei wird schwer
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
ACH KOMM SCHON! Maaaan^^ Also echt! ich arbeite außerdem grad an animationen, ich kriege aber irgendwie kein schluss-bisaflor in die leiste eingefügt._.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2011, 17:35 von ShinyBlackDragon. )
EDIT: irgendwie sind alle bilder von zekrom und reshiram, die ich finde, viel zu verpixelt, um etwas gutes zustande zu bringen... So, hier das nächste Mutanten-Ei^^ Bitte sehr! Ich danke euch allen hier mal für Bewertungen, ratschläge und vielleicht auch kommende hilfen für mein... experiment ^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir!
ui, schön!
das grün vom kopf von gardevoir hättest du aber irgendwie lassen können xD habe ich so das gefühl^^ die outlines sind teils auch ein wenig gar dunkel für meinen geschmack, vorallem an der linken seite richtung gardevoir-kopfteil^^ da dort das braun heller wird, sollten meiner meinung nach auch die outlines heller werden. trotzdem klasse leistung einen auftrag hast du ja schon xD
So. Jetzt gibt es einen Auftrag von mir *Hände reib* : Ein Zekrom-Ei in Negativ-Farben, aber das Ei soll nur so aussehen als wäre die Farbe flach drauf d.h. keine Erhebungen/Einbuchtungen.
Hoffe das schaffst du.^^ My name ist Thor. I'm comming to penalize you with the lightnings of Mjölnir.
machst du mir bitte einen triner zu obama
wenn nicht dann einen bannete shuppet metang hybriden
Mach doch mal ein Ho-Oh mit den Farben eines Lugias und ein Lugia mit den Farben eines Ho-Ohs!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 18:59 von Goldener Drache. )
^^Meine Schatzis^^ Meine Werkstatt ~~~~~~~~~~~~~~ Die Gilde Flaschenöffner007 ist offen für neue aktive Mitglieder! Meldet Euch bei mir! |
|