Themabewertung:
kennys sprite studio
|
mach Lugia+Darkrai
Evoli+Enton Luxio+Chaneira Gallopa+Girafarik Xatu+Elevoltek
So und jetzt möchte ich euch mal was sagen. Bitte wartet mit den Aufträgen bis ich die vorherigen Aufträge erledigt hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2009, 10:56 von kenny01. )
ich habe denn sprite nicht so ganz hin bekommen deswegen hat es so lange gedauert [img=http://img239.imageshack.us/img239/4674/pikahundimz3.png] ich habe darkrai+lugia nicht hinbekommen
@Kenny: Mach bitte keine Doppelposts, sondern benutze den ändern-Button!
Zu Deinem letzten Sprite: generell ganz gut, leider hapert es ein wenig an der Umsetzung. Achte mal etwas mehr darauf, keine Konturen/Outlines abzuschneiden. Am Schwanz & Rücken fehlt stellenweise die Kontur, dadurch wird der Sprite unsauber. Falls Du einen neuen auftrag willst, versuch mal Zubat und Wiesor. ^^ ~~
ich habe lavados+arkani und jirachi+mauzi nicht hinbekommen hir sind die restlichen sprites für darkknakrack
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:30 von kenny01. )
Hier der Sprite für Dratini brauch neue aufträge!
ich brauche mal mehr aufträge!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2009, 16:37 von kenny01. )
(16.01.2009, 16:27)kenny schrieb: ich brauche mal mehr aufträge! ups vergessen ich bin dumm ich möchte bitte viele aufträge kriegen an alle die mir aufträge gegeben haben danke
Du kannst auch Umfärbungen im allgemeinen Sprite-Thread presentieren,ein weiterer Thread ist überflüssig.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste