Themabewertung:
~Giratina95´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
|
Ohhhh,endlich mal gute Kritik,mit *efrischt* mein ich,dass ichs wieder aktivb mache!!!
so prickelnd sind die nicht gerade. versuch doch mal teile eines pokemon für was anderes zu verwenden, da nicht immer alles passt. doch das plinfaxo ist gans gut. ich finde das erdte besser, hatte was zu lachen. mach mal gastrodon und kapoera
Färbe mal ein pikachu um!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 17:56 von Shiny Panferno. )
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza, Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen... *ich kanns euch nur empfehlen*
Er ist nicht schlecht aber nicht mein GESCHMACK!!!
Zoroark Yeah (Z)
(22.11.2008, 09:22)halloptik schrieb: Hier is Gastrodon und Kapoera: Der Sprite ist an sich ganz gut, nur die Farben sind ein bissl komisch, amche doch es einfach nur in 1 farbe einmal heller und einmal dunkler^^ Und viel geändert hast du auch nicht, ist aber nicht soo schlimm^^
Ich wusste nicht,was ich veraendern soll,aber die Farbén gefallen mir ganz gut!!!
Ganz wichtig,sonst kann ich keinen Auftrag machen:
Ich hab jetzt nen neuen Computer und wenn ich in Paint ein Pokemon einfüge(Pokemon Elite 2000),dann ist der hIntergrund vom Bild schawrz(nur ein kleines Stück,nicht das GANZE!!) HILFE! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste