Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Beitrag: #1
vom - GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Ich suche folgende gut funktioniernede GBA DS Spiele:

Pokemon Feuerrot/ Blattgrün
Pokemon Smaragd/Saphir/Rubin

Falls jemand diese Spiele abgeben kann, und wir uns übe den Preis einig sind, würde ich den Kauf gerne über Ebay machen, da es dort auch für mich sicherer ist.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Beim Lesen deines Beitrags drängen sich mir gerade zwei Dinge auf:

a) Wenn du dich mit jemandem über den Preis einigst und der das Spiel dann - womöglich noch relativ preiswert - bei Ebay zum Sofortkauf einstellt, hast du ja keine Garantie, dass nicht jemand Anderes schneller ist. Ich kann verstehen, dass du den Kauf absichern möchtest, ich wollte nur darauf hinweisen, damit du das Problem bedenkst. Außerdem wird derjenige vermutlich ein bisschen mehr Geld von dir haben wollen, als wenn er dir das Spiel hier verkauft, weil dann ja für den Verkäufer Ebay-Gebühren anfallen.

b) Du meinst GBA-Spiele, richtig? GBA-DS-Spiele gibt es ja nicht oo". Und die von dir genannten Editionen gibt es ohnehin nur für den GBA.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Also ich weiß ja nicht ob die jemand abgeben wird,
hast du auch schon bei ebay geguckt?
Also Feuerrot/Blattgrün ist extrem selten die bekommst fast gar nicht mehr(hab ich aber gleich gekauft wie sie rausgekommen sind)
und Bei Rubin Saphier weiß ich nicht ich würd einfach mal ebay oder sonst wo gucken,
und Smaragd hab ich ewig lang selber gesucht in jedem kleinen shop, hab es dann aber noch bei ebay bekommen,
aber nur mehr gebraucht, also ich denke nicht das du viel glück haben wirst, aber wenn dann nur ebay oder sonst wo...

~248~

[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Ich weiss ned wann du zuletzt in ebay geschaut hast, aber mittlerweile sind da 50+ alleine feuerrot.... O.o

-484-






Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
echt OO als ich das gesucht hatte war nichts öö
aber dann dürfte er ja kein problem haben öÖ
wenn er das sowieso über ebay machen will weil er hier angst hat das er abgezockt wird oo

(wir schweifen grad vom thema ab sry D: )

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2009, 20:17 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: GBA Pokemoneditionen für DS gesucht!
Ja, wir müssten und dann auf eine Einstell-Zeit einigen. Aber wenn es eh niemand abgeben will...

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste