Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
Beitrag: #1
vom - mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
also hier mein deck für die battle road ih weiß es muss noch so bwas wie eichs besuch rein aber dis hab ich erst mal nich aber ok also hier:
pokemon: 20
1xselfe DP6
2xpachirisu aus DP4
4x flemmli aus DP4
2x junglut aus DP4
4xlohgock
2xfeurigel
2xigelavar
2xtornupto
1xlavados DP5

trainer:23
4x sonderbonbon
4x lanas suche
1xfinsterball
2xstark mountain
1xroxanas nachforschungen DP3
2xcynthias feelings
2x nächtliche wartung
2xbucks training
2x wurmloch
1xeichs besuch
2xbeates ziehung

energie 17
14xfeuerenergie
3xruf energie

naja strategie hab ich jetz keine kommt ja drauf an was ich am anfang ziehe aber sonst als aktives pahirisu oder lavados die können ruhig sterben und auf der bank tornupto und lohgock auf baun dann wurmloch und mit lohgock töten wenn dis stirbt hab ich noch ein bis 2 lohgocks auf der bank^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008, 17:09 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
mein deck soll auch bewertet werden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
schreib mal die sets dabei, ich weiß garnicht welches tornupto du meinst. naja höchstwahrscheinlich aus dp2 xD
eigentlich bringt das soziemlich nichts...wasser wird halt nicht häufig gespielt. Allerdings weiß ich auch nicht was man stattdessen reintun könnte...Von Lavados halte ich auch nicht sehr viel und was willst du mit nur einer pluspower und einer Rufenergie???spiel pluspower öfter oder garnicht und tu 3rufenergien rein ^^
außerdem 2nächtliche wartungen, finsterball ganz kicken. team galaktics wette 2mal. Das rockt mit lepumentas ^^.außerdem vielleicht noch phione oder Toputz LA...

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
bald ist die battle road bei mir bitte helft mir

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
PlusPower brauchst du nicht in dem Deck, lieber mehr Wurmloch spielen. Finsterball durch eine weitere Roxana ersetzen, ansonsten ist die Trainer Line schonmal halbwegs brauchbar.

Energie geht auch, wobei 16 hier eigentlich reichen dürften.

Bei den Pokémon wenn möglich noch mindestens ein Lepumentas organisieren. Der Rest geht, wobei ich Tornupto 2-1-2 spielen würde und Lohgock dafür dann 4-3-4 oder 3-2-3.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
also ich hätte 2 lepumentas würde das reichen wenn ichs 2-2 spiele oder 3-2?und anstatt den pluspowern lieber wurmloch ja also dann insgesamt 3 mal wurm loch spieln
aber mit dem finsterball kann ich mir ja sofort uxie holen wenn ichs brauch und noch ne suporter spieln
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2008, 17:10 von glurak95. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
Wer sagt dass du das Uxie mit Finsterball auch bekommst? Roxana find ich da etwas sicherer.

2-2 Lepumentas ist gut, ja.

Wurmloch 2-3 mal geht auch.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
ich hab grad nah gedacht ob das lepumentas in meinem deck überhaupt gut ist da ich ja eher karten abschmeißen will wegen tornupto und dann müsste ich noh kapfenergien reinpaken und das wär glaub ich soo gut

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: mein battle road deck lohgock feat. tornupto XD
Du baruchst keine Kampf-Energys,ich habe auch keine drin.Brauche es auch nur zu Kartenziehen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste