(11.11.2011, 20:34)phistoh schrieb: Absurd - Blutgericht
Absurd - Grimmige Volksmusik
du schlingel xD
meien sammlung
http://www.musik-sammler.de/sammlung/sjukdom
Eure CD-Sammlung
|
(11.11.2011, 20:34)phistoh schrieb: Absurd - Blutgericht du schlingel xD meien sammlung http://www.musik-sammler.de/sammlung/sjukdom
Oh yeah ich schreib jetzt alle meine Alben auf damit ich nicht Mathe machen muss. EDIT: Oh und am besten mach ich noch eine Farbcodierung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2013, 22:27 von Bisaflor9. )
Metalliges Punkiges Unernstes Klassik Ähm Rap-Dinge Soundtracks Alles legal von mir persönlich bezahlt (oder eh gratis), mit wenigen Ausnahmen aber alles digital. Alligatoah - Schlaftabletten, Rotwein II BioShock Infinite OST Blutjungs - Alarm für Riegel 7 Blutjungs - Beiß mich, Baby Blutjungs - Godzilla auf Speed Blutjungs - Kinderteller Brutos Brutaloz - Brutalostyle Callejon - Man spricht Deutsch Callejon - Zombieactionhauptquartier Denes Varjon - Modest Mussorgsky: Pictures of an Exhibition (Original Piano Version) Die Ärzte - auch Die Ärzte - Bäst of die Ärzte Die Ärzte - Die Bestie in Menschengestalt Die Ärzte - Jazz Ist Anders Die Prinzen - Es war nicht alles schlecht Dietrich Fischer Dieskau - Franz Schubert: Winterreise song cycle for voice & piano, D.911 (Op. 89) Disillusion - Back to Times of Splendor Disillusion - Gloria Disillusion - The Porter Disillusion - Three Neuron Kings DJ Dunkler Soulschatten 5 - First Mixe-Tape Dream Theater - Awake Dream Theater - Octavatium Dream Theater - Systematic Chaos Dream Theater - Train of Thought Farin Urlaub - Am Ende der Sonne Farin Urlaub - Glücklich Farin Urlaub - Die Wahrheit übers Lügen Fettes Brot - Strom und Drang Fresh Dumbledore - Dumblecore Fresh Dumbledore - Tubal Uriah Butler Fresh Dumbledore - Post für mich James Labrie - Static Impulse Jennifer Rostock - Mit Haut und Haar Juno OST K.I.Z. - Ganz Oben (Mixtape) K.I.Z. - Urlaub fürs Gehirn Mass Effect 3 OST Phoenix Wright: Ace Attorney OST Phoenix Wright: Ace Attorney - Justice For All OST Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations OST Prinz Pi - Kompass ohne Norden Rise Against - Appeal to Reason Samsas Traum - 13 Jahre lang dagegen - Anti bis zum Tod Samsas Traum - A. Ura und das Schnecken.Haus Samsas Traum - Die Liebe Gottes Samsas Traum - Heiliges Herz Samsas Traum - Utopia Samsas Traum - Wenn Schwarzer Regen Soap & Skin - Lovetune for Vacuum Soap & Skin - Narrow TesseracT - One Ute Lemper - Ute Lemper sings Kurt Weill* Walls of Jericho - American Dream Wir sind Helden - Bring mich Nach Hause ...Nein, dein Musikgeschmack ist komisch. :c *Ich weiß dass Kurt Weill keine Klassik ist aber ich wollte keine siebte Farbe aufmachen. Genreflames könnt ihr behalten.
Eine physische Sammlung habe ich in dem Sinn eigentlich nicht! Da ich letztens irgendwann meinen Internet Provider gewechselt habe und zum Anbieter 1&1 gegangen bin und ich nun auch ohne langes Buffern im Netz surfen kann, habe ich soweit alles auf Soundcloud verlagert. So mülle ich mir zudem die Festplatte nicht zu und ich habe Platz für andere Dinge....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013, 16:10 von Anneli. )
Was halten sie von Atomversuchen? Nicht gut, die graben mir den ganzen Garten um.
|
|