Relaxo @ Überreste
Fähigkeit: Speckschicht
EVs: KP 132/ ANG 252/ VER / INIT / SPA / SPV126
Wesen: Hart.
~ Fluch
~ Bodyslam
~Feuerschlag
~ Finale
Mit Fluch Boosten,(1-5 mal) Init bei einem Relaxo ist sowieso unnötig. Und dann killen/zerstören…
Tentoxa @ überreste
Fähigkeit: Kloakensoße
EVs: KP 8/ ANG / VER 120/ INIT 40/ SPA 220/ SPV 136
Wesen: calm
~ Surfer
~ Turbodreher
~ Giftspitzen
~ Kraftreserve Elektro
Mit Turbodreher kann man Spikes usw. wegfegen. Danach selbst auslegen oder mit Hp elektro killen...
Zwirrfinst @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: KP 252/ ANG / VER 252/INIT 4/ SPA / SPV
Wesen: Pfiffig
~ Irrlicht
~ Donnerschlag
~ Feuerschlag
~ Leidteiler
Ist hoff. Klar. Irrlicht ---> angreifen --> Kp wiederholen
Tobutz @ Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EVs: KP 4/ ANG / VER / INIT 252/ SPA 252/ SPV
Wesen: Scheu
~ Ränkeschmied
~ Donnerblitz
~ Psychokinese
~ Kraftreserve Kampf
Skorgo @ Life-orb
Fähigkeit: Scherenmacht
EVs: KP 252/ ANG / VER 32/ INIT 216/ SPA / SPV
Wesen: Pfiffig
~ Schwerttanz
~ Ruheort
~ Kreuzschere/Steinhagel
~ Erdbeben
Boosten-killen
Kapilz @ Toxin-orb
Fähigkeit: Kann man sich ja denken
EVs: KP 6/ ANG 252/ VER / INIT 252/ SPA / SPV
Wesen: Hart
~Pilzspore
~Tempohieb
~Power-Punch
~ Egelsamen
Is wohl klar =D
einfach ma bewerten xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2009, 12:49 von Nachtara.. )
Fähigkeit: Speckschicht
EVs: KP 132/ ANG 252/ VER / INIT / SPA / SPV126
Wesen: Hart.
~ Fluch
~ Bodyslam
~Feuerschlag
~ Finale
Mit Fluch Boosten,(1-5 mal) Init bei einem Relaxo ist sowieso unnötig. Und dann killen/zerstören…
Tentoxa @ überreste
Fähigkeit: Kloakensoße
EVs: KP 8/ ANG / VER 120/ INIT 40/ SPA 220/ SPV 136
Wesen: calm
~ Surfer
~ Turbodreher
~ Giftspitzen
~ Kraftreserve Elektro
Mit Turbodreher kann man Spikes usw. wegfegen. Danach selbst auslegen oder mit Hp elektro killen...
Zwirrfinst @ Überreste
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: KP 252/ ANG / VER 252/INIT 4/ SPA / SPV
Wesen: Pfiffig
~ Irrlicht
~ Donnerschlag
~ Feuerschlag
~ Leidteiler
Ist hoff. Klar. Irrlicht ---> angreifen --> Kp wiederholen
Tobutz @ Fokusgurt
Fähigkeit: Schwebe
EVs: KP 4/ ANG / VER / INIT 252/ SPA 252/ SPV
Wesen: Scheu
~ Ränkeschmied
~ Donnerblitz
~ Psychokinese
~ Kraftreserve Kampf
Skorgo @ Life-orb
Fähigkeit: Scherenmacht
EVs: KP 252/ ANG / VER 32/ INIT 216/ SPA / SPV
Wesen: Pfiffig
~ Schwerttanz
~ Ruheort
~ Kreuzschere/Steinhagel
~ Erdbeben
Boosten-killen
Kapilz @ Toxin-orb
Fähigkeit: Kann man sich ja denken
EVs: KP 6/ ANG 252/ VER / INIT 252/ SPA / SPV
Wesen: Hart
~Pilzspore
~Tempohieb
~Power-Punch
~ Egelsamen
Is wohl klar =D
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