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19.08.2011, 09:52  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		PTC-Name: Atzen_Anni (6971)
		
	
 
	
		naja so berauschend find ich die idee nicht.
man kann ja auch einfach aufpassen, mir ist es zwar selbst schon passiert das ich auf ein RAUPY nen FREUNDESBALL (-__-) geworfen hab aber naja, wenn man halt nich richtrig aufpasst selbst dran schuld..
ich denke es wäre auch zu viel arbeit das alles wieder einzubauen usw.. also ich bin dagegen.
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
19.08.2011, 20:10  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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 vom
		
19.08.2011, 20:15  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		Öhm, "Stein" ist kein Item an sich und dies kann man so oder so nicht sperren. O,O
Zur Idee an sich:
Klar, ist 'ne recht nützliche Funktion. Kommt schon mal vor dass man sich in der Hast verklickt. Fragt sich nur, ob das den Programmieraufwand wert ist, ist schließlich mehr oder weniger die eigene Schuld wenn man sich vertut, und dies geschieht wohl auch nicht jeden Tag.
Außerdem:
Man sperrt zB. Luxusköder, um diese nicht zu verschwenden. Nun will man einen auslegen, hat aber vergessen das Häckchen zu entfernen. Bis man dies getan hat, ist der Köderplatz mit ein bisschen Pech aber schon weg. ...
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
27.09.2011, 12:43  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		PTC-Name: ScHaTtEn_DiAlGa (7255)
		
	
 
	
		Naja so langsam ich überlegt habe finde ich die doch nicht mehr so gut ^^ dAN wäre ja sleimok garnicht mehr zu gebrauchen ...
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
27.09.2011, 15:56  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		Autsch....Hast du überhaupt das ganze gelesen?
Es geht darum, dass du es dann nicht einsetzen kannst, sowas wie Sleimok jedoch könnte es dir wegnehmen.
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
28.09.2011, 12:23  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		PTC-Name: Ai-chan (8932)
		
	
 
	
		ich finde das das einen großen nutzen hat.
ich habe in letzter zeit die erfahrung gemacht das mein rechner nich mehr so kann weil alt und ich habe noch kein gel für einen neuen.
ab und an kommt es vor das er sachen nicht richtig läd und dann kann es vorkommen das man das falsche item anklickt oder man klickt 2 mal weil man denkt das er den ersten klick nicht registriert hat und dann hat er das doch und auf einmal sind 2 magische items verfüttert obwohl man nur eines geben wollte usw...
es wäre wirklich ne hilfe 
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
15.10.2011, 13:22  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		PTC-Name: Stephfra (9867)
		
	
 
	
		ich finde die idee auch gut
bei mir hängt machnmal das internet des wegen habe ich das selbe problem wie Ai-chan
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
27.03.2012, 08:04  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		PTC-Name: Tobias1 (3425)
		
	
 
	
		In Anbetracht dessen, dass es jetzt auch Köder und Bälle als reine Sammelitems gibt, wäre es schön, wenn die Admins hierüber nochmal nachdenken könnten.
Danke!
	
	
	
	
	
		
	
	
 
 
	
 vom
		
27.03.2012, 09:26  - 
		
RE: Item-Sperr-Funktion 
	 
	
	
	
		
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		Ich bin immer noch der Meinung, dass - egal ob man versehentlich einen Stein wirft, eine Amgine verfüttert oder einen falschen Köder legt - man selber darauf achten soll, WAS man macht...
Dass man sich verklickt - ok das kann jedem mal passieren... Aber deswegen eine Extraabfrage einbauen (die ich persönlich eher als störend empfinden würde), ob man wirklich z.b. Ball XYZ, Nahrung GHI oder Köder ABC legen möchte finde ich argh übertrieben...
Erst lesen/denken dann handeln... Und für den einen oder anderen Verklicker (bestes Beispiel ein Smogon auf einer Map erwischen^^) so was einbauen finde ich wie gesagt daneben... Eine ähnliche Anfrage gab es auch mal für Sichlor/Scherox Spiel - dort sollten Vertipper nicht gewertet werden... Ich hoffe ihr versteht nun für wie suspekt ich diesen Vorschlag halte...
Und bevor jemand auf die Idee kommt, dass ich das aus Eigennutz sage: Ich bin ebenso wie MattyXB (Threadersteller/Ideenersteller) ein Item-Sammler - d.h. wenn ich mal einen z.b. Anit-Magic-Karpador-Köder versehentlich lege habe ich auch die A-Karte...
Soweit meine Meinung dazu...
~Yuan~
	
	
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012, 09:27 von Yuan. )