Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Psp geht nicht mehr ins Internet
Beitrag: #1
sad  vom - Psp geht nicht mehr ins Internet
Ich hab ein Problem mit meiner Psp.Und zwar kann ich nicht mher ins Internet.Ich benutze den Infrastruktur Modus und benutze o2DSL.Dieser hat einen WEP-Schlüssel.Ich habs richtig eingegeben,aber als ich die internet Verbindung getestet habe gings nicht.

Danach stand dort:
....
Internet-Browser starten
Internetverbindung Gescheitert

Ich hab sogar alles gelöscht!Also die Standarteinstellungen zurückgesetzt.und ich hab den Magic Gate(4GB) formatiert.
Ich wills zur Reparatur bringen,aber weiß net wo man es zur Reparatur bringen kann.Außerdem geht meine PSP öfters aus wenn ich es lade(also mit Akku).

Brauche dringend Hilfe.



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Psp geht nicht mehr ins Internet
Lass den akku mit ausgeschaltener PSP mal laden, wenns dann net klappt brauchste n neues Kabel (Akkus halten länger)

Zu deinem Internetproblem: Haste Wepschlüssel etc. geprüft? Vllt. isn Tippfehler drin :I






Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Psp geht nicht mehr ins Internet
(13.05.2010, 15:01)PalkiaLegend schrieb: Zu deinem Internetproblem: Haste Wepschlüssel etc. geprüft? Vllt. isn Tippfehler drin :I

Wep Schlüssel hab ich schon 4xgeprüft.Das mit dem Akku mach ich mal.
oh.Wie geil.Meine PSP kann wieder ins _Internet.Thread kann geclosed werden.Das ging einen ganzen Monat net.Das wahr wohl weil ich heute meinen Magic Gate formatiert habe.
Trotzdem Danke PL
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2010, 15:18 von animexd. )


[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste