Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense
Beitrag: RE: INFO: The Furthest Ends of Offense and Defense

Mal abgesehen davon das die Karten "geil" aussehen. Das Mew* wäre ja mal eine Karte die man richtig geil spielen kann hmpf träum, wenn ich sowas sehe will ich eigentlich nicht gehen, naja wäre siche...
icemann Allgemein 64 45.850 06.07.2006, 10:47
    Thema: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Crystal
Beitrag: RE: Das super-mega-tolle Zwirrklop aus Miracle Cry...

Überbewertet oO?! Spiel doch Noktuska Ex sagt in etwa das gleiche^^ auch wenn nicht ganz :p ... Aber mal ehrlich... Dann legt man die Spezial Engery einfach auf der Bank ich denke nicht das es so gen...
icemann Strategie & Deckbau 13 5.346 02.07.2006, 19:53
    Thema: Neue BS Promo #35
Beitrag: RE:Neue BS Promo #35

b0n3z schrieb:Das Pikachu sieht aus wie Cetin. Cetin regt sich auch immer so auf!!! Viva la Revolution!!! lol das hat was wahres an sich max ^^ DAS GEFÄLLT MIR HH°
icemann Allgemein 11 6.267 28.06.2006, 20:29
    Thema: Deutsche Meisterschaft 2006 - Nach dem Turnier
Beitrag: RE: Deutsche Meisterschaft 2006 - Nach dem Turni...

Supermany schrieb:Julien(Vertania) schrieb:Amigo-Spiele hat jetz ne Gallery online gestellt, leider nicht die beste Qualität http://images.amigo-spiele.de/pokemon2006/ na toll 100 bilder aber ich bin ...
icemann Turniere 31 21.115 27.06.2006, 22:06
    Thema: Mew Ex
Beitrag: RE: Mew Ex

b0n3z schrieb:icemann schrieb:Naja es ist kein guter allein unterhalter aber mir soll es egal sein das meine Meinung zu der Karte.Ahja stimmt...mein Deck hat ja nicht auf dieser Karte basiert und ich ...
icemann Strategie & Deckbau 16 5.181 22.06.2006, 20:51
    Thema: Mew Ex
Beitrag: RE: Mew Ex

b0n3z schrieb:icemann schrieb:Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut! LOL Impergator schrieb:Mew ex LM ist nett, aber nur als Tech in LBS oder sowas. LOL ...
icemann Strategie & Deckbau 16 5.181 22.06.2006, 16:45
    Thema: Fossilien
Beitrag: RE:Fossilien

Impergator schrieb:Mit Crystal Guardians werden Fossildecks nochmal bisschen besser, wegen Dugtrio mit Sand Veil. Dann kommen nur noch Pure Power und Curse Reaction durch (und die Attacke da von Jynx ...
icemann Strategie & Deckbau 10 3.425 22.06.2006, 14:25
    Thema: Fossilien
Beitrag: RE: Fossilien

Naja gegen diese Art von Decks reicht eigenlich irgendwas, was konstant schaden auf die Bank macht um das Deck auszuschalten daher einfach schlecht meine Meinung dazu.
icemann Strategie & Deckbau 10 3.425 22.06.2006, 13:12
    Thema: banette ex
Beitrag: RE: banette ex

Diese Karte hat mir bisher am meisten zu schaffen gemacht auf Turnieren =) ich finde die Karte irgendwie sehr sehr gut wie Julien schon sagte 2 Energien und losgeht der mächtige Schaden, dann auch noc...
icemann Strategie & Deckbau 14 4.493 22.06.2006, 13:09
    Thema: Mew Ex
Beitrag: RE: Mew Ex

Ich würde auch kein Deck auf diese Karte aufbauen, dafür ist sie dann nicht so gut! Vorallem braucht man auch immer die richtigen Energie Karten um die Attacken zu kopieren. Die Karte dient aber in so...
icemann Strategie & Deckbau 16 5.181 22.06.2006, 13:07
    Thema: EX Holon Phantoms (deutsch) Prerelease
Beitrag: RE: EX Holon Phantoms (deutsch) Prerelease

in Stuttgart wirst du bei allen drei Terminen einen Platz finden... genauso wird auch Dortmund und Düsseldorf sicherlich jeweils ein englisches PreR. machen und einer der beiden Städte auch ein deutsc...
icemann Turniere 9 5.735 20.06.2006, 13:30
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE:Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

b0n3z schrieb:Naja...immer noch stark genug um dich ausm Bett zu bekommen, obwohl die Schwerkraft im Bett um das zehnfache größer ist, wie ich festgestellt habe. Und naja...deswegen passen wir ja so g...
icemann Turniere 20 13.154 01.06.2006, 21:37
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE:Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

b0n3z schrieb:Nope...einem wahren Polen kann man nichts klauen. Der Zug ist tatsächlich ein Türkei-Import. Da gibt es die für 5€ auf der Straße zu kaufen! Außerdem wärst du viel zu klein und schwach ...
icemann Turniere 20 13.154 01.06.2006, 14:52
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE:Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

b0n3z schrieb:Naja hast recht. Da die Türen im Thalys ja relativ schmal sind, wird das nicht klappen. Aber du hast doch immer noch deinen privaten Güterzug, der dich ziehen kann (Anm. der Redaktion: E...
icemann Turniere 20 13.154 30.05.2006, 17:47
    Thema: bester platz
Beitrag: RE: bester platz

b0n3z schrieb:icemann schrieb:so ist es halt als schlechter spielerHast Recht. Wenigstens hast du mal was geschafft. Ich hab aber noch zwei gute Turniere vorzuweisen: XX beim Sch(w)abenfight I 41. Wes...
icemann Turniere 15 7.328 30.05.2006, 17:45
    Thema: Schwabenfight #3 in Stuttgart 22.7.2006
Beitrag: Schwabenfight #3 in Stuttgart 22.7.2006

So liebe Leutz, der Termin 22.7.2006 ist Fix, wer sich Anmelden möchte darf das ab jetzt hier tuen! Die ersten 25 Voranmeldungen hier im forum bzw die auf die Anmelde liste wandern erhalten 1 POP3 B...
icemann Turniere 1 2.740 29.05.2006, 23:44
    Thema: Freilose für die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE:Freilose für die Deutsche Meisterschaft

b0n3z schrieb:Naja...ich werde keinen Kommentar dazu abgeben, wer in Deutschland wo steht, aber ich denke, dass es dieses Jahr knapper wird als in irgendeinem anderem Jahr, obwohl Daniel Cohen nicht a...
icemann Turniere 5 7.995 29.05.2006, 23:38
    Thema: Nette Rückfahrt am 17ten ^_^
Beitrag: RE:Nette Rückfahrt am 17ten ^_^

b0n3z schrieb:egal. ich glaub kaum, dass es die meisten beeinflußt. das spiel fängt um 18.00 an und ist somit frühestens um 21:45 zu ende. Da eh nur 16 oder 32 leute in die tops kommen werden, wird d...
icemann Turniere 20 13.154 29.05.2006, 23:35
    Thema: bester platz
Beitrag: RE: bester platz

Hmmm *denk* *denk* OMG denk was habe ich erreicht *hust* ^^ Naja erster bei einer SC. Dann mal bei einer RC. Und naja bei diversen anderen Turnieren waren aber alle nichts wert imo ^^ so ist es halt...
icemann Turniere 15 7.328 29.05.2006, 23:30