Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Professor Cup
Beitrag: Professor Cup

So es ist jetzt bald wieder so weit, am 11 July findet der europäische Prof. Cup statt und da wollte ich mal fragen, welche Professoren, die hier angemeldet sind, sich dort blicken lassen werden. Ich...
HOOLTRA Turniere 5 3.129 27.06.2009, 17:15
    Thema: Modified Format 2009-2010 angekündigt
Beitrag: RE: Modified Format 2009-2010 angekündigt

Ja ich finds OK, auch gegenüber denen die nicht das Geld haben sich immer die neusten Karten zu kaufen. Ich hoffe es kommen jetzt noch einige interessante Karten in den nächsten Sets die das Metagame ...
HOOLTRA Allgemein 15 7.347 15.06.2009, 20:14
    Thema: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Beitrag: RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

So die Release-Liste fürs 3. Quartal ist draußen und ToS 2 ist nicht dabei -.- also muss noch bis zum 4. gewartet werden.
HOOLTRA Nintendo - Konsolen 14 5.840 04.06.2009, 17:55
    Thema: Tales of Symphonia: Dawn of the new World
Beitrag: RE: Tales of Symphonia: Dawn of the new World

Naja wird auch langsam Zeit, aber iwie is das jetzt nix neues, denk ich. War zwar nen ganz schönen hin und her, von wegen jetzt kommts doch nicht und so aber es hieß ja schon länge es soll im 2. Halbj...
HOOLTRA Nintendo - Konsolen 14 5.840 22.04.2009, 15:26
    Thema: Pokemon Video Game Championships Series
Beitrag: RE: Pokemon Video Game Championships Series

Ja so genau weiß ich das auch nicht. Man kann sich wie gesagt wohl für die WM in SanDiego Qualifizieren. Dann gibts da eben noch bestimmte Regeln die ich mir noch nicht weiter durchgelsen habe. Aber k...
HOOLTRA Pokemon Editionen 3 1.538 11.04.2009, 22:34
    Thema: Pokemon Video Game Championships Series
Beitrag: Pokemon Video Game Championships Series

So weil mir langweilig war bin ich auf eine interessante HP gestoßen Hier Da steht was vonwegen es werden hier in Deutschland Tuniere veranstaltet und da kann man sich für die WM in Dan Diego, zur Ze...
HOOLTRA Pokemon Editionen 3 1.538 09.04.2009, 18:05
    Thema: wer kommt zur welcher state? ^o^
Beitrag: RE: wer kommt zur welcher state? ^o^

Kann man ja nochmal nachtragen, ich komme auch nach Düsseldorf
HOOLTRA Turniere 27 9.656 25.03.2009, 18:21
    Thema: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: RE: Die Termine für die deutsche und österreichisc...

Ich hab heute gehört, dass das Format von DP-P sein soll weiß jemand genaueres ob das stimmt? Ok ich hab jetzt auch ne offizielle Meldung von Amigo http://www.amigo-spiele.de/PM_News_240309_DMPL2.Amig...
HOOLTRA Turniere 33 17.077 24.03.2009, 16:33
    Thema: wer kommt zur welcher state? ^o^
Beitrag: RE: wer kommt zur welcher state? ^o^

Ich komme aufjedenfall nach Hannover, wahrscheinlich nach Hamburg und vll. nach Berlin, das weiß ich aber noch nicht genau.
HOOLTRA Turniere 27 9.656 23.02.2009, 20:51
    Thema: preis erhöhung des pknm tcg`s
Beitrag: RE: preis erhöhung des pknm tcg`s

In unserem Laden ham sie die Preise aller Boosterserien erhöt. Außerdem wird alles teurer warum sollten da PkmnKarten da ne ausnahme sein? Und zu gute letzt hat ja auchschon poli gesagt, dass die Prer...
HOOLTRA Allgemein 33 11.360 30.01.2009, 11:20
    Thema: City Championships Hamburg, 18.01.2009
Beitrag: RE: City Championships Hamburg, 18.01.2009

Also ich fand das Tunier hat auch spass gemacht, waren nette Leute da und so, aber der eine Däne hat sich ziemlich angestellt von wegen niemand darf bei den Spielen zugucken und alle müssten eigentlic...
HOOLTRA Turniere 9 5.888 19.01.2009, 16:19
    Thema: Die Termine für die deutsche und österreichische Meisterschaft 2009 stehen fest!
Beitrag: RE: Die Termine für die deutsche und österreichisc...

Joa ich bin mit sicherheit auch dabei, aber das mit den 2 tagen find ich iwie kacke, is vorallem wenn man es nicht richtig einschätzen kann ob man inne Tops kommt -.- Sicher es ist wesentlich entspann...
HOOLTRA Turniere 33 17.077 19.12.2008, 15:08
    Thema: Lichtgeschwindigkeit
Beitrag: RE: Lichtgeschwindigkeit

@Kei-sama: Wieso sollte es unmöglich sein 2 Lichtstrahlen die sich aufeinander zubewegen zu beobachten? Und das kann nicht richtig sein was du erzählst, einmal wegen Impergators Antwort und zum andere...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 4.777 15.12.2008, 20:23
    Thema: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Edition bekannt!
Beitrag: RE: Amerikanisches Release-Datum für Platin-Editio...

Ne die Aufwendigkeit ist kein Kriterium dafür wann es rauskommt, trotzdem denke ich, dass Platin nicht vor Herbst rauskommt.
HOOLTRA Pokemon Editionen 21 6.763 09.12.2008, 20:20
    Thema: Lichtgeschwindigkeit
Beitrag: RE: Lichtgeschwindigkeit

Also es ist ja so, dass die relative Geschwindigkeit von 2 Lichtstrahlen, die aufeinander zu Fliegen c, also die Lichtgeschwindigkeit ist und nicht 2c, was die doppelte Lichtgeschwindigkeit wäre. Aber...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 4.777 06.12.2008, 20:05
    Thema: Lichtgeschwindigkeit
Beitrag: RE: Lichtgeschwindigkeit

Danke erstmal für die mühe, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. Wenn jetzt 2 Lichtstrahlen sich aufeinander zubewegen würden, würden sie sich mit c und nicht mit 2c entgegenkommen, soviel wus...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 4.777 06.12.2008, 01:24
    Thema: Lichtgeschwindigkeit
Beitrag: Lichtgeschwindigkeit

Also ich hab ein Problem damit die Relativitätstherie zu verstehen, und zwar besagt sie ja auch, dass nichts schneller als das Licht sein kann, aber wie will man denn die Lichtgeschwindigkeit exakt de...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 4.777 05.12.2008, 20:25
    Thema: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI machen wenn man kann?
Beitrag: RE: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI mac...

Ich konnte ab der 12. Klasse meine 2. Fremdsprache abwählen , Latein war soooooooo schlimm >.< Also in Niedersachsen ist das so, dass du verschiedene Pfade wählen kannst, ich hab den Naturwissen...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 11.505 04.12.2008, 19:03
    Thema: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI machen wenn man kann?
Beitrag: RE: Ist MSA oder Abi schwer?Und sollte man ABI mac...

Kann man sich ja denken, du schreibst 4 6 stündige Klausuren, von denen 3 Fächer mit erhötem Niveu sind, und eine mündliche, in denen die Themen von 3 Halbjahren abgefragt werden, jedenfalls nach dem ...
HOOLTRA Allgemeine Area 11 11.505 04.12.2008, 18:47
    Thema: Die Wii ein reiner Flopp?
Beitrag: RE: Die Wii ein reiner Flopp?

Ich versteh nicht was ihr gegen die Wii habt, ich find die richtig hamma. Stimmt schon, dass es bis jetzt nicht so viele richtig gute Spiele gibt, aber gabs die beim GC schon nach 2 jahren °,.:.,° S...
HOOLTRA Nintendo Allgemein 40 17.727 02.12.2008, 16:29