Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Ich werde schauen, leider scheint in Köln die “Szene“ gerade zu sterben. :( Hab so bisher mit dem offensichtlichen Garchomp geliebäugelt aber auch das Alola Digdri finde ich nicht verkehrt.
Hunga Allgemein 10 9.816 29.01.2018, 11:36
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Deswegen die Prism sind jetzt schon solide, da wird mir Bange was die da noch anstellen. War ja bei den EX auch so, anfangs noch okay, ebenso die Mega dann kamen die MegaRinge usw. Ich vermiss die Ze...
Hunga Allgemein 10 9.816 25.01.2018, 20:49
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Klingt schon mal so als wäre das PTCG aus dem Weg raus aus dem Tal. ;) Mich hat halt sehr stark abgef*hust* das Decks mit einer Attacke 200 Schaden Plus verursachen, Stage 2 dank EX oft direkt als un...
Hunga Allgemein 10 9.816 29.12.2017, 12:46
    Thema: Frohe Weihanchten 2017
Beitrag: RE: Frohe Weihanchten 2017

Auch von mir an alle PTC User frohe Weihnachten! :)
Hunga Plauder-Ecke 1 2.802 25.12.2017, 21:55
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Ich kenn ich Magic auch Schummelversuche, aber diese sind dann einmalige Fälle und die Personen werden konsequent gebanned. Bei Pokémon habe ich bisher noch keine Reaktion dazu gehört, leider. Da qua...
Hunga Allgemein 10 9.816 23.12.2017, 11:01
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: RE: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Klingt nach einem Problem der amerikanischen “Szene“. Ich bin eh noch nicht ganz durchgestiegen wie nun die Turniere laufen. Meine letzte DM war auch die letzte DM in Bochum. Und fand die Entscheidun...
Hunga Allgemein 10 9.816 22.12.2017, 11:41
    Thema: Schindluder und anderes Unerfreuliches
Beitrag: Schindluder und anderes Unerfreuliches

Grüßt euch. Es ist nicht allzu lange her, da hatte ich auf einer Seite gelesen dass das PTCG immense Probleme mit Cheatern hat. Dort war sogar eine Art Aufruf von Profis es mit Fair Play zu versuchen...
Hunga Allgemein 10 9.816 21.12.2017, 09:55
    Thema: Warum es keine Berichte zu den Internationals gab
Beitrag: RE: Warum es keine Berichte zu den Internationals ...

Eine gute Besserung an dieser Stelle! Hoffe der Rutsch ins Neue Jahr wird angenehmer! ;)
Hunga Turniere 1 2.958 21.12.2017, 09:47
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Ich weiss es ist ein Doppelpost, aber hoffe es wird mir verziehen! :) Wollte erfragen, ob Jemand mir sagen kann, wann das Set SM5 (also dieses http://www.pokebeach.com/2017/12/sm5-ult...anslations) b...
Hunga Allgemein 11 8.928 05.12.2017, 13:35
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Hmmm... Das wars erstmal an Fragen! ;) Danke euch!
Hunga Allgemein 11 8.928 16.11.2017, 14:55
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Ich bin da vlt bissel nostalgisch, fand es damals besser ohne die bekn*ckten EX und Megas. Ebenso bin ich immer wieder erstaunt wie viel und vor allem guter Evolutionshate gedruckt wird. Im Outpost g...
Hunga Allgemein 11 8.928 16.11.2017, 11:10
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Ich spiele MtG da kostet eine Karte schlappe 150€! ×D Kapu Lele habe ich schon gesehen, kenne ne Online Plattform da kostet die 25€ knapp das Stück. Aber ist die Gute so ein muss? Habe ebenso gelesen...
Hunga Allgemein 11 8.928 16.11.2017, 10:09
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: RE: Zurück zum PTCG

Erstmals danke für die flotte Antwort! ;) Nur ergeben sich jetzt wieder direkt neue Fragen! 1. Muss ich Standard und Extended spielen, wenn ich auf Tuniere gehe oder “dominiert“ ein Format? 2. Ist ...
Hunga Allgemein 11 8.928 16.11.2017, 07:52
    Thema: Zurück zum PTCG
Beitrag: Zurück zum PTCG

Grüßt euch! :) Lange ist es her, aber ja es gibt mich noch! Ich habe das Spiel aus dem Off etwas verfolgt, aber bin zu knapp 70% raus... Darum mein zusammenfassender Fragenkatalog:  1. Welche Editi...
Hunga Allgemein 11 8.928 15.11.2017, 23:05
    Thema: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: RE: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)

Hmm... Danke dir. :)
Hunga Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 6.519 08.05.2015, 12:18
    Thema: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: RE: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)

Weiss das Großwurzel nur die Heilung erhöht, aber da die ja vom Schaden abhängt den der Gigasauger macht, wäre es doch genauso gut, den Gigasauger stärker zu machen um so die Heilung zu erhöhen. Naja...
Hunga Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 6.519 08.05.2015, 12:10
    Thema: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: RE: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)

Dachte die offiziellen Tuniere sein alle Doppelkämpfe? :/ Was sind denn da die Alternativen? Ramoth klar, nach zwei, drei Falterreigen, aber geht auch darum, dass man regeneriert. ^^" Joar, Großwurz...
Hunga Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 6.519 08.05.2015, 10:49
    Thema: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: RE: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)

Sorgsamen war für Letarking gedacht. : ) Ebenso Rotoms Wertewechsel. Damit man seine Ability überschreiben kann im Doppelkampf. Bibor mit Schutzschild macht Sinn, werde ich so vermerken. : ) Gigasau...
Hunga Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 6.519 08.05.2015, 09:42
    Thema: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)
Beitrag: Team Bewertung (Bin 100%er Noob)

Grüßt euch! :) Wollte auch mal in die "Competiv" Szene von Pokémon eintauchen und habe mir ein 6 köpfiges Team zusammen gestellt. Ist noch nichts gezüchtet, trainiert, oder sonst irgendwas getan word...
Hunga Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 6.519 07.05.2015, 12:58
    Thema: Nintendo USB W-Lan Stick für Windows 7 und höher?
Beitrag: RE: Nintendo USB W-Lan Stick für Windows 7 und höh...

Mähikel hat es mit Situation 1 getroffen. :) So ist meine Situation. ;) Was ist das für ein Programm, von dem du gesprochen hast?
Hunga Pokemon Editionen 12 8.441 06.05.2015, 11:36