Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

Tut mir Leid, aber das seh ich nicht ein. Da es hier nicht um Decks geht, sondern um Decks die bei der DM gespielt wurden spricht überhaupt nichts dagegen das Thema offen zulassen. Da auch bisher ke...
b0n3z Turniere 44 19.800 29.05.2007, 20:30
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

GoldenerPhoenix schrieb:Leute, Leute! *Stirn runzel* Dass ihr unterschiedliche Meinungen habt, liegt doch irgendwie in der Natur der Sache, denn wenn es nur ein bestes Deck gäbe und alle anderen schle...
b0n3z Turniere 44 19.800 29.05.2007, 12:52
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Wenn du hier gerade versuchst Dennis und Cetin mit mir zu vergleichen, dann tust du mir erst recht Leid! Das ist so unendlich lächerlihc was du von dir gibst. Ich spiele R...
b0n3z Turniere 44 19.800 29.05.2007, 12:40
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

Es geht, Heinz hatte einfach nur Glück, dass er insgesamt 3 Flygons rausbringen konnte mit Energien. Das schafft man normalerweise nichtmals mit nem richtigen Flygon Deck. Und das Deck von Lars besie...
b0n3z Turniere 44 19.800 27.05.2007, 18:43
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Alter Schwede, ich kack ab. Das ist ja jetzt mal der größte Schwachsinn den ich seit langem gesehen habe! Destiny kann nichts. IST KLAR. Also, ne...
b0n3z Turniere 44 19.800 27.05.2007, 14:21
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

Yoshi schrieb:Is doch nur Spaß, wir wissen doch alle das ich gewinne^^Das tut er aufjedenfall. Im Nasepopeln schlägt ihn keiner! :D :lach2::lach2::lach2:
b0n3z Turniere 44 19.800 17.05.2007, 17:18
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

Legend schrieb:Als ob du gewinnen würdest Max :PVerbreite keine Gerüchte die sich nachher als unwahr herausstellen! ;p Yoshi schrieb:Werden wir ja sehen, du wirst eh wiedr 3ter ;)s.o.! Impergator sc...
b0n3z Turniere 44 19.800 17.05.2007, 11:47
    Thema: die Deutsche Meisterschaft
Beitrag: RE: die Deutsche Meisterschaft

Als ob...du verlierst trotzdem wieder David :P
b0n3z Turniere 44 19.800 15.05.2007, 21:01
    Thema: TV Reporter bei 0-Karten
Beitrag: RE: TV Reporter bei 0-Karten

Ich glaube du kannst Tv Reporter dann nicht spielen, bin mir da aber nicht 100% sicher. Ansonsten wäre das eh irrelevant, da es eine solche Attacke zum einen afaik nicht gibt und zum anderen geht TV ...
b0n3z Allgemein 1 2.067 06.05.2007, 16:39
    Thema: EX Epic Collection
Beitrag: RE: EX Epic Collection

Es gibt keine neuen Editionszeichen. Es ist nur nicht sicher ob die Ex Foil oder Normal sind.
b0n3z Allgemein 57 23.255 06.05.2007, 15:28
    Thema: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
Beitrag: RE: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?

Arg...hier noch eben Regeln, hab ich vergessen: 1. Wenn ihr Preise wissen wollt müsst ihr folgendes schreiben: Welche Karte ist es? Welchem Set entstammt die Karte? Welche Sprache hat die Karte? In w...
b0n3z Allgemein 172 156.812 26.04.2007, 16:46
    Thema: changepower deck
Beitrag: RE: changepower deck

Also dein Deck ist nicht Modified legal und würde bei Unlimited sofort untergehen, weil im Unlimited auf Karten wie Computersuche, Item Finder, Prof. Oak, etc. zurückgegriffen werden.
b0n3z Strategie & Deckbau 3 1.600 26.04.2007, 10:52
    Thema: Ich kann meine Karten keiner Edition zuordnen
Beitrag: RE: Ich kann meine Karten keiner Edition zuordnen

Ihr musstet mich nicht anzweifeln ;D Base 2 hat nämlich 130 Karten und die Nummern haben auch alle übereingestimmt =D
b0n3z Allgemein 5 2.742 26.04.2007, 10:51
    Thema: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?
Beitrag: RE: Preisfragen - Wieviel ist Karte X wert?

Agent-Ash schrieb:ÄÄÄÄ, Warum ist das jetzt ein anderes Thema??? Hat das jemand zusammeneditiert?Ja, das war ich. Jetzt gibt es ein Thema mit Preisfragen und dann müssen keine neuen mehr aufgemacht we...
b0n3z Allgemein 172 156.812 26.04.2007, 10:49
    Thema: Ich kann meine Karten keiner Edition zuordnen
Beitrag: RE: Ich kann meine Karten keiner Edition zuordnen

Base 2
b0n3z Allgemein 5 2.742 25.04.2007, 17:22
    Thema: Brauche hilfe bei Lati@s Deck
Beitrag: RE: Brauche hilfe bei Lati@s Deck

Nein, weil es dennoch den Sinn des Decks zerstört. Das Austos ist dafür da, damit Flygon nicht noch mehr Schaden mit Psychic Pulse macht, Ray Ex, Zapp, Split Bomb und all solche Attacken die das Deck ...
b0n3z Strategie & Deckbau 9 2.511 19.04.2007, 17:12
    Thema: Brauche hilfe bei Lati@s Deck
Beitrag: RE: Brauche hilfe bei Lati@s Deck

Trotzdem. Geh davon aus, dass du eh schon ein aktives hast. D.h. brauchst du nur noch 5 Pokemon. 2 * Mentor = 6. Damit hast du sowieso schonmal einmal mehr. Es ist aber sowieso viel wichtiger jede Run...
b0n3z Strategie & Deckbau 9 2.511 19.04.2007, 10:33
    Thema: Brauche hilfe bei Lati@s Deck
Beitrag: RE: Brauche hilfe bei Lati@s Deck

Au man...wenn ich das wieder sehe @Libelldra-Fan Wir reden per ICQ @alle anderen: Also abgesehen davon, dass ihr sein Deck komplett verändert wolltet habt ihr einfach mal alle übersehen, dass er kein...
b0n3z Strategie & Deckbau 9 2.511 18.04.2007, 22:39
    Thema: multi energie
Beitrag: RE: multi energie

Es gilt immer der Text der englischen Karte, insofern die englische Karte nicht selbst einen Errata erhalten hat.
b0n3z Allgemein 7 4.310 16.04.2007, 18:54
    Thema: Battle Road Turniere
Beitrag: RE: Battle Road Turniere

Aufjedenfall. Jedes Deck kann, vielleicht nicht genau so gut aber ähnlich, auch ohne Holon Engine funktionieren. Außerdem haben einige die Transceiver ja auch noch über, so wie ich z.B. Ansonsten ist ...
b0n3z Turniere 6 3.828 27.03.2007, 08:55