Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich i...

Naja gestern kam der blue Screen erneut aber diesmal hat mein Bruder was versucht. Er hat den pc dreimal Neugestartet dadurch kam er in den Reperatur Modus. Der PC sagte das durch einen Fehler der PC ...
Cleo Sertori Computer-Area 6 636 18.04.2022, 01:13
    Thema: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich i...

Tya auch das hat nichts gebracht. Der Fehler kam leider immernoch. Jetzt bin ich komplett am Ende. Ich hab jetzt alles versucht. Ich bin mir eigndlich schon sicher das es ein Treiber Ist. Da ich mit e...
Cleo Sertori Computer-Area 6 636 15.04.2022, 19:29
    Thema: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: RE: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich i...

Ich hab bereits eine ganze Menge versucht. Aber der Fehler lässt sich damit nicht beheben. Alle Treiber sind Aktuell keines davon ist veraltert. Das problem ist wahrscheinlich das genau ein treiber mi...
Cleo Sertori Computer-Area 6 636 12.04.2022, 01:30
    Thema: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich bin am ende x.x
Beitrag: Windows 10 Bluescreen erscheint gelegendlich ich b...

Guten Abend Liebe Community. Vllt finde ich jetzt hier endlich Hilfe zu einen nervigen Problem. Es ist jetzt 8 mal passiert. Der PC hängt sich manchmal auf und ein Bluescreen erscheint. Laut der Blu...
Cleo Sertori Computer-Area 6 636 10.04.2022, 19:48
    Thema: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Beitrag: RE: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet

Also war das normal das er sich einfach automatisch neugestartet hat? dann bin ich beruhigt ich hatte schon angst es sei was passiert. ich bin halt sehr sorgfältig mit meinen geräten^^
Cleo Sertori Computer-Area 2 2.501 14.05.2021, 17:36
    Thema: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet
Beitrag: Windows 10 hat sich Automatisch Neugestartet

Huhu Marina wieder hier :3 ich bin leider keine Computer erfahrene und wollte nur eine frage stellen. Mein pc hat gestern updates installiert und hatte unten rechts ein symbol mit Bald neustarten für...
Cleo Sertori Computer-Area 2 2.501 13.05.2021, 11:30
    Thema: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)

Ich kann es gleich schon abholen hab anruf bekommen das meine vorbestellung nun da haben und ich es nun abholen kann freu mich schon :D
Cleo Sertori Pokemon Editionen 20 18.348 14.11.2017, 15:16
    Thema: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)

Neue Infos Zu Ultra Sonne und Mond es sieht so aus als sei Team Rocket wieder am leben mit R hauptgebäude ich bin schon so aufgeregt ob sie die music aus dem Gold und Silber versionen bekommen also ve...
Cleo Sertori Pokemon Editionen 20 18.348 26.10.2017, 22:38
    Thema: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)
Beitrag: RE: Pokemon UltraSonne & UltraMond (USUM)

Ein Neuer Trailer zu USUM ist Erschienen mit einigen neuen Sachen^^ Neuer Trailer [Video: https://www.youtube.com/watch?v=VqY9IgZM0zc&t=0s]
Cleo Sertori Pokemon Editionen 20 18.348 05.10.2017, 12:16
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Da gebe ich dir vollkommen recht Iru ich fahre da hin um meine Heiteira sammlung und Despotar sammlung zu erweitern da wir ja auch ohne ticket Kangama,Ico,Larvitar und Chaneira fangen kann.
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 07.09.2017, 13:34
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Habe kein ticket bekommen weil ständig der server überlastet war und keine gelegenheit hatte irgendwie mich zu registieren aber ich fahre dennoch hin alleinschon weil auch personen ohne tickets die se...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 06.09.2017, 20:58
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Ne das kann niemals sein xD bei lugia hab ich 17 Mal gebraucht um es einmal zu fangen und entei hab ich jetzt 4x nach 8 versuchen
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 04.09.2017, 23:58
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Ich hab schon drei Enteis xD gestern zwei gefangen vorgestern den ersten. Ich kann jetzt warten auf den nächsten nebenbei noch 3x Despotar gefangen so muss das sein :D Edit: Sie sind in meinen Augen...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 03.09.2017, 14:56
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Im neuen pokemon go update 0.71.0 wurde gefunden das alle 135 namen der 3ten generation pokemon zu finden sind das bedeutet das diese schon bald kommen. Quelle: http://mein-mmo.de/pokemon-go-update-0...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 22.08.2017, 15:04
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Omg Mewtu ist in Yokohama zu holen als Raidboss 49430WP in Yokohama hat man natürlich dank des Events eine 100% Fangchance bin gespannt wie es bei uns läuft xD Edit: Man bekommt wegen der sehr klein...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 14.08.2017, 10:16
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Laut Niantic ist das wirklich Shiny Zapdos. ABER es ist ein sprite fehler beim nächsten Update wollen sie das fixxen dann hat jeder ein normales :) Aber warum wollen sie dann das beheben aber diese St...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 09.08.2017, 19:40
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Ich hab heute ein Zapdos gefangen.
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 08.08.2017, 23:19
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Im centro in Oberhausen sind jede menge von Kangamas und Icos *-*
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 05.08.2017, 11:18
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Also ich finde das event gut es wurde verlängert bis Freitag 2Uhr nachts^^ hab gestern nacht noch bissien gespielt und 7 Hundusters bekommen und paar evolis und hab alle meine Taubsis entwickelt und b...
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 25.07.2017, 13:47
    Thema: Pokemon GO
Beitrag: RE: Pokemon GO

Ich bin halt Liebevoll xDDDD
Cleo Sertori Pokemon Go 170 141.602 20.07.2017, 16:42