Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Season 5
Beitrag: RE: Season 5

Eine Folge über das neue Schloss wäre nicht schlecht. Sicher der neue 2-Parter. Ich persönlich denke, dass Ponyville's neue Bibliothek die Schlossbibliothek wird. Twilight wird ihren eigenen Wohnraum ...
Carbuncle Allgemein 6 14.310 15.05.2014, 17:07
    Thema: Zu wenig Kaufmöglichkeiten
Beitrag: RE: Zu wenig Kaufmöglichkeiten

Bei mir in der Nähe habe ich sie nur im Comic Planet Duisburg gefunden. Dort komme ich fast jede Woche vorbei. Wenn ich den nicht hätte. Gibts nicht bei Real, ToysRus, Intertoys, Vedes, Kaufhof, Karst...
Carbuncle Allgemein 17 23.383 10.03.2014, 18:54
    Thema: Euer liebster Mane-Charakter
Beitrag: RE: Euer liebster Mane-Charakter

Dann mache ich auch mal. 1. Applejack 2. Twilight Sparkle 3. Rarity 4. Rainbow Dash 5. Fluttershy 6. Pinkie Pie Aj und Twi sind ganz vorn an der Spitze. Rarity bequem hinter ihnen. Rainbow kommt na...
Carbuncle Allgemein 19 17.305 01.03.2014, 19:29
    Thema: Twijack Hand-Destruction
Beitrag: Twijack Hand-Destruction

Mane Card: Applejack, Steadfast Farmpony Friends: 2x Drillbit, Destruction Worker 2x Lady Justice, Judge & Jury 1x Applejack, Plant Leader 1x Sunny Smiles, Iconic Friend 3x Twilight Spark...
Carbuncle Strategie & Deckbau 0 4.589 26.02.2014, 11:03