Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gefülltes Sektglas (XP-Item)
Beitrag: Gefülltes Sektglas (XP-Item)

Huhu^_^ Ich bin auf der Suche nach einem tragbaren Item: Gefülltes Sektglas [Bild: https://www.carddex-ptc.de/Grafik/PSK/It...en/965.png] Als Gegenleistung würde ich 50.000 Poke bieten; der Preis i...
HellRazor PTC - Handelszentrum (Items) 0 4.821 02.02.2017, 11:28
    Thema: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen
Beitrag: RE: Rücksetzung der PTC auf Wettbewerbe bezogen

Auch ich als etwas unbedeutende Userin melde mich zu Wort^_^ Enttäuscht war ich, dass die PTC konstant trotz des bekannten Bugs, weiter geöffnet blieb ~_~. Zu sagen, dass es ein Aprilscherz sei, kann...
HellRazor PTC - Allgemein 24 19.914 03.04.2014, 05:21
    Thema: Gildenrekrutierung
Beitrag: RE: Gildenrekrutierung

Hallo zusammen^_^! Ich bin aktuell noch ein Member der Gilde "The Hunters", die mich sehr nett und freundlich aufgenommen haben. Allerdings wird es für mich - da ich zu 99% nur per Handy/Pad online b...
HellRazor PTC - Allgemein 417 653.960 23.05.2013, 04:53