Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erste Versuche
Beitrag: Erste Versuche

Ich habe einfach mal versucht, dass eine oder andere zu spriten. Ich habe so gut wie keine Erfahrung und hoffe deshalb auf deinen oder anderen hilfreichen Ratschlag. Kritik nehme ich auch an, aber bit...
Luise Sprites 0 2.506 19.01.2013, 20:31
    Thema: Digimon in der PTC
Beitrag: RE: Digimon in der PTC

Ich persönlich war den Digimons gegenüber immer gleichgültig eingestellt, aber die Idee finde ich gut. Schließlich kann man in der PTC auch Yoshis und so fangen und ein neues Gebiet zu entwickeln ist ...
Luise PTC - Ideenschmiede 25 17.282 19.01.2013, 14:45
    Thema: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y
Beitrag: RE: Generation VI: Pokemon X & Pokemon Y

Ich finds schon toll, dass ein neues Pokemonspiel rauskommt, nur die Grafik stört ein wenig, da mir dieses klassische fehlt. Besser fänd ich ein Remake von Rubin und Saphier.
Luise Pokemon Editionen 132 164.475 19.01.2013, 14:24
    Thema: PTC SUCHT
Beitrag: RE: PTC SUCHT

Sucht kann bei mir es auch nicht nennen. Ich spiele PTC zwar fast jeden Tag, aber es ist eben Routine und wenn alles so erledigt ist, kann ich auch noch aufhören.
Luise Plauder-Ecke 7 5.042 19.01.2013, 14:16
    Thema: Verkaufspreis einer Wii
Beitrag: RE: Verkaufspreis einer Wii

Der Verkaufspreis hängt auch davon ab, wie abgenutzt deine Wii ist. Wenn sie ganz neu ist, kannst du sie für den Originalpreis verkaufen (Ohne die Extras), bei normaler Abnutzung bis zu 40€ darunter u...
Luise Nintendo - Konsolen 4 5.588 16.12.2012, 16:35
  grins Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Auch von mir herzlichen Glückwunsch
Luise Allgemeine Area 5.205 3.264.686 16.12.2012, 13:47
    Thema: ash und sein alter
Beitrag: RE: ahs und sein alter

Soweit ich weiß hatten die für die neue Staffel mit Schwarz und Weiß einen neuen Sprecher gesucht, wieso weiß ich aber nicht. Und Ash müsste eigentlich schon 16 oder so alt sein, da aber die Pokemonse...
Luise Pokemon TV & Kino 21 29.135 16.12.2012, 13:35
    Thema: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados ...

Ich finde das gerecht. Das hässlige Barschwa entwickelt sich ja auch zum schönen Milotic. Und würde sich Karpador in ein schwaches Pokemon entwickeln, wäre dies ja auch ungerecht, da immer wenn sich e...
Luise Pokemon Allgemein 78 119.162 15.12.2012, 21:42
    Thema: Brot
Beitrag: RE: Brot

[Bild: http://www.glitzertext.gif-paradies.de/d...a24fa9.gif]
Luise -Spaßspiele- 50 24.995 15.12.2012, 21:36
    Thema: SB #102 [Abstimmung]
Beitrag: RE: SB #102 [Abstimmung]

3 Punkte Nr.2 2 Punkte Nr.4 1 Punkt Nr.1
Luise Sprite-Battle 7 4.228 15.12.2012, 21:27
    Thema: Was hat Digda unter der Erde?
Beitrag: RE: Was hat Digda unter der Erde?

In Pokemon Mystery Dungeon heißt es, Digda hätte Füße, ich glaube aber eher irgendwas zum Buddeln, aber das weiß halt niemand genau...:???:
Luise Pokemon Allgemein 56 137.069 15.12.2012, 21:16
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Ich weiß, dass klingt ein bisschen lächerlich, aber ich würde Kapador als Haustier nehmen. Es ist ja ungefährlich, und wenn es sich dann zu Garados entwickelt, hat man ein richtig starkes Haustier.
Luise Pokemon Allgemein 175 191.682 15.12.2012, 21:13
    Thema: Pokemon Chaos Black
Beitrag: RE: Pokemon Chaos Black

Ein Kumpel von mir hat die sich auf einem Flohmarkt geholt. Das Spiel war total verglitcht und die Pokemon waren alle selbst erfunden. Ich würde davon abraten, solche Spiele zu holen. Die sind so gut ...
Luise Pokemon Editionen 10 9.963 15.12.2012, 20:45
  sad Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Bin stark verwirrt...:???:
Luise -Spaßspiele- 77.191 5.495.709 15.12.2012, 20:41