Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Beratung beim Deckbau für die DM 2015
Beitrag: RE: Suche Beratung beim Deckbau für die DM 2015

Dir ist schon klar dass vor der nächsten DM noch 3-4 Sets erscheinen? Da ist es kaum möglich jetzt zu wissen was da gut sein wird und was nicht. Kann dir z. B. jetzt schon sagen dass Kangama nicht me...
Impergator Strategie & Deckbau 2 7.352 12.08.2014, 02:43
    Thema: Termin für die Poke Days...oder doch nicht?
Beitrag: RE: Termin für die Poke Days...oder doch nicht?

Vermutlich wird es den Download dann bei uns auf der GamesCom geben, da war ja was angekündigt. Schade nur dass sie die GamesCom ausgerechnet in diesem Jahr wo ich mal wirklich großes Interesse daran...
Impergator Pokemon Allgemein 4 6.719 05.06.2014, 03:47
    Thema: Feedback DM 2014
Beitrag: RE: Feedback DM 2014

(14.05.2014, 23:16)Iruini schrieb: BTW.: Das mit den Spielmatten war jetzt nur ein fiktives Beispiel oder? o,o''''Ja, allerdings kann das durchaus eintreffen wenn da Pauschalregelungen analog zu sig...
Impergator Turniere 33 38.708 15.05.2014, 02:57
    Thema: Feedback DM 2014
Beitrag: RE: Feedback DM 2014

(14.05.2014, 13:30)Iruini schrieb: Jedenfalls würde ich mich freuen wenn Pokemon mal darüber nachdenken würde auch mal wieder Hüllen aus anderen Szenen zuzulassen, dass war doch früher auch so, da k...
Impergator Turniere 33 38.708 14.05.2014, 22:22
    Thema: Feedback DM 2014
Beitrag: RE: Feedback DM 2014

Also ich finde viele Sachen die hier angesprochen wurde eigentlich gar nicht so schlimm. Ich judge selbst auch Turniere und hab durchaus Verständnis dafür, wenn man auf der DM bezüglich der Hüllen etw...
Impergator Turniere 33 38.708 07.05.2014, 15:27
    Thema: EX Hidden Legends
Beitrag: RE: EX Hidden Legends

Ja, gibt es, aber das Design der Reverse Holos hat sich ab diesem Set geändert (bis EX Power Keepers).
Impergator Allgemein 1 5.787 13.04.2014, 00:52
    Thema: Megaevolution im TCG - Pokemon X/Y Erweiterung
Beitrag: RE: Megaevolution im TCG - Pokemon X/Y Erweiterung

Pokémon mit mehr als 200 KP würden sogar Sinn machen um die ganzen 200er (bzw. 180er) Shots im aktuellen Metagame zu countern. Aber dass es ne Runde kostet in der man angreifen könnte ist natürlich s...
Impergator Allgemein 6 9.671 23.10.2013, 11:42
    Thema: Kartenliste aller "Sonderkarten"
Beitrag: RE: Kartenliste aller "Sonderkarten"

Ja, da ist das Serienlogo auf der Foil mit drauf.
Impergator Allgemein 3 5.317 21.08.2013, 14:51
    Thema: neue Erweiterung Legendary Treasures
Beitrag: RE: neue Erweiterung Legendary Treasures

Call of Legends hatte aber mehr als zwei neue Karten die spielbar waren. Gothitelle Reprint nya... Accelgor kann eh nicht mehr viel seit Virizion, von daher passt es schon. Wobei Trainer Lock natürli...
Impergator Allgemein 7 9.295 21.08.2013, 14:50
    Thema: Kartenliste aller "Sonderkarten"
Beitrag: RE: Kartenliste aller "Sonderkarten"

(06.08.2013, 18:25)Pikachu_Girl88 schrieb: [*]Normale Karten aber Goldschrift und Silberstern (z.B. Skaraborn 3/101 Dragon Frontiers)Das sind Reverse-Versionen von Rare-Karten, die sahen in dem Bloc...
Impergator Allgemein 3 5.317 06.08.2013, 21:22
    Thema: Release-Turniere in Koblenz (Fr, 16.08.2013)
Beitrag: Release-Turniere in Koblenz (Fr, 16.08.2013)

Es ist wieder einmal soweit, die neuen Erweiterungen in englischer und deutscher Sprache erscheinen, und wer von Anfang an mit dabei sein möchte, kann sie direkt in lockerer Atmosphäre bei einem Relea...
Impergator Turniere 0 2.463 04.08.2013, 02:27
    Thema: Frage bzgl. Deckblätter für Basisset
Beitrag: RE: Frage bzgl. Deckblätter für Basisset

Hallo und Willkommen im RaupyBoard. ^^ Das was du fragst hat mit Deckbau nichts zu tun, dabei geht es um Decks zu spielen. Ich verschieb das mal in nen passenden Bereich (kann dir bei deiner Frage le...
Impergator Allgemein 1 3.479 24.07.2013, 17:12
    Thema: PokéMonAmi
Beitrag: RE: PokéMonAmi

(15.06.2013, 19:40)Schaf schrieb: Andererseits haben dann auch Leute, die den ganzen EV Mist nicht machen wollen mal ne Chance.Nein. Wenn du vorher keine Chance hattest, dann hast du auch keine Chan...
Impergator Pokemon Editionen 35 27.462 16.06.2013, 10:08
    Thema: Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: RE: Suche Organized Player Magazine...

Ok ich hab noch Ausgabe 5 und den zweiten Sonderdruck gefunden. Ausgabe 6 hab ich scheinbar keine größere Anzahl bekommen. Könnte dir dann #1 #5 und den Sonderdruck schicken, kannst dich ja per PN me...
Impergator Allgemein 7 6.175 16.06.2013, 08:41
    Thema: Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: RE: Suche Organized Player Magazine...

Hab jetzt beim Aufräumen von den Ausgaben 1-4 noch ausreichende Stückzahlen bei mir gefunden (aber da hast du die meisten ja schon). Die anderen hab ich evtl. auch noch irgendwo, wenn ich die noch fin...
Impergator Allgemein 7 6.175 13.06.2013, 07:10
    Thema: Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: RE: Suche Organized Player Magazine...

Welche Ausgaben suchst du denn genau? Von einigen müsste ich bei mir noch welche rumliegen haben.
Impergator Allgemein 7 6.175 28.05.2013, 20:20
    Thema: Neue Edition Plasma Freeze
Beitrag: RE: Neue Edition Plasma Freeze

(25.04.2013, 19:15)Lepu schrieb: aber es wird bestimmt paar leute geben, die Geld.dec spielen und dementsprechend recht weit kommen werden, auch wenn sie nicht grade die besten Spieler sindWas ist d...
Impergator Allgemein 4 6.952 29.04.2013, 15:25
    Thema: Fragen zu den Regeln und Kartentexten
Beitrag: RE: Fragen zu den Regeln und Kartentexten

(24.04.2013, 16:54)Ai-chan schrieb: aso ich dachte immer das es sich dann auf diese Karte bezieht. es ist zwar sinnlos, aber wenn ich zB 2 von diesen fermiculas habe und 2 aus plasma storm, DANN gil...
Impergator Allgemein 9 17.484 25.04.2013, 06:41
  Idee Thema: Deckbau-Guide 2.0 (BW-on)
Beitrag: Deckbau-Guide 2.0 (BW-on)

Nachdem mein ursprünglicher Deckbau-Guide inzwischen hoffnungslos veraltet ist, habe ich mich entschlossen, einen komplett neuen zu schreiben. Der Guide richtet sich vor allem an Turnier-Neulinge und ...
Impergator Strategie & Deckbau 1 6.725 20.04.2013, 20:00
    Thema: Pop-Rhein-Ruhr im April und Mai
Beitrag: RE: Pop-Rhein-Ruhr im April und Mai

Hab mal die Startzeiten für Koblenz reineditiert.
Impergator Turniere 2 4.244 08.04.2013, 12:57