Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: suche zuverlässige Vertretung(BITTE REINSCHAUEN!!!)
Beitrag: RE: suche zuverlässige Vertretung(BITTE REINSCHAUE...

Ok mehr Leute brauche ich nicht Danke!!!
Dunklesenteiex PTC - Allgemein 8 4.569 12.06.2008, 16:43
    Thema: suche zuverlässige Vertretung(BITTE REINSCHAUEN!!!)
Beitrag: suche zuverlässige Vertretung(BITTE REINSCHAUEN!!!...

Hi liebe Ptc Freunde, Ich suche jemanden der fast jeden Tag on geht und mich Vertreten kann es sind nämlich nicht nur 2 Wochen. Wer es gut macht bekommt 350p sobald ich wieder on gehe es währe mir ein...
Dunklesenteiex PTC - Allgemein 8 4.569 06.06.2008, 16:00
    Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: RE: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

Ok leute die versteigerung ist beendet alle leute überweisen mir bitte das geld(für die karten die sie am ende ersteigert haben) und schreibt mir bei der überweisung bitte hin welche karten damit ich ...
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 01.06.2008, 11:16
    Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: RE: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

pokeplinfa schrieb:ja,wars bis diesem samstag oder bis den nächsten??? Ja es ist bis Samstag(31.05.08)
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 28.05.2008, 15:06
    Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: RE: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

Hab jetzt alles Aktrualisiert sry an euch drei das ich es nicht sofort machen konnte aber ich hatte keine Zeit^^
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 27.05.2008, 15:39
    Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: RE: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

Für jedes?
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 24.05.2008, 09:16
    Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: RE: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

Ich mag lieber das ihr beim start schon 20 oder 30p(jeh nach karte) mehr eingebt als der Startpreis lautet!
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 23.05.2008, 10:38
  Toungue Thema: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!
Beitrag: Vertseiger ex, Star und Lv.X karten!!!!!!

So Leute es ist mal wieder so weit:zunge: Ich versteigere hier bis Samstag(nächste Woche) 17:00(!!!danach gilt kein gebot mehr!!!) viele Karten: Guardevoir Lv.X Nr.131/132 (Secret Wonders) Gebot: 180...
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 18 6.506 23.05.2008, 09:06
    Thema: Versteigere alle meine Ex Karten in carddex:
Beitrag: Versteigere alle meine Ex Karten in carddex:

Bitte Löschen
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 0 1.278 31.03.2008, 09:43
    Thema: Verkaufe ex smaragdt....
Beitrag: RE: Verkaufe ex smaragdt....

Ok dann überweise 500p^^
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 5 2.592 19.02.2008, 15:58
    Thema: Verkaufe ex smaragdt....
Beitrag: RE: Verkaufe ex smaragdt....

Nachtara90: Sorry da puschelchen ein besseres angebot für eine karten abgiebt bekommt er regirock ex allerdings kannst du regice ex kaufen sagen wir für 300p???
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 5 2.592 18.02.2008, 17:21
    Thema: Verkaufe aus ex ddelta species...
Beitrag: RE: Verkaufe aus ex ddelta species...

ja ist alles ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 8 3.359 17.02.2008, 16:14
    Thema: Verkaufe aus ex ddelta species...
Beitrag: RE: Verkaufe aus ex ddelta species...

Blaze schrieb:Dunklesenteiex schrieb:Die beiden ersten beiträge könnt ihr euch weg denken^^ Ich hab dir das geld geschcikt, geh mal ptc Ja das ist ja auch gut gelaufen am besten löschen wir diesen bei...
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 8 3.359 17.02.2008, 16:12
    Thema: Verkaufe aus ex ddelta species...
Beitrag: RE: Verkaufe aus ex ddelta species...

Nein ich wollte nicht dauernd neu beiträge machen desshalb habe ich einen alten benutzt wo ich was anderes verkuaft habe ich weiß baer nicht wie man beiträge löscht)=
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 8 3.359 17.02.2008, 16:10
    Thema: Verkaufe aus ex ddelta species...
Beitrag: RE: Verkaufe aus ex drache...

OK überweise man du hast geld^^^^^^xdDie beiden ersten beiträge könnt ihr euch weg denken^^
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 8 3.359 17.02.2008, 15:58
    Thema: Verkaufe aus ex ddelta species...
Beitrag: Verkaufe aus ex ddelta species...

Hi leute ich verkaufe aus ex delta species drei karten: Flamara ex 108/113 Blitza ex 109/113 Aquana ex 110/113 Zusammen kosten sie 650p^^ Kann gelöscht werden^^
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 8 3.359 17.02.2008, 15:57
    Thema: Verkaufe ex smaragdt....
Beitrag: Verkaufe ex smaragdt....

Bitte löschen
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 5 2.592 17.02.2008, 15:52
    Thema: Verkaufe ex verborgene maechte...
Beitrag: RE: Verkaufe ex verborgene maechte...

Ja ok wie lange dauert es?Blaze schrieb:ich kauf ^^ Tut mir Leid jetzt warst du ein bisschen zu spät^^^^ Edit: Mach bitte keine Doppelposts, sonden benutze die ändern-Funktion. Dratini
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 3 1.825 17.02.2008, 15:49
    Thema: Verkaufe ex verborgene maechte...
Beitrag: Verkaufe ex verborgene maechte...

Hi leute ich verkuafe aus ex verborgene maechte karten: Ho-oh ex 104/115 Meganie ex 106/115 Quaxo ex 107/115 Tornupto ex 110/115 Despotar ex 111/115 Entei * 113/115 Rockets Snobilikat ex 1...
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 3 1.825 17.02.2008, 15:48
    Thema: verkaufe ex feuerrot blattgruen....
Beitrag: RE: verkaufe ex feuerrot blattgruen....

ok überweise^^
Dunklesenteiex PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 2 1.508 17.02.2008, 15:42