Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;)
Beitrag: RE: Rechtschreibfehler gefunden ;)

Bei Mantirps in der Trading City steht "Wasserbäcken" - bitte zu "Wasserbecken" umändern. Bei Farbeagle auf seiner Seite steht im letzten Satz: "benötige ich allerdings einben" - bitte "einben" in "e...
Rayuka PTC - Allgemein 362 515.188 07.12.2014, 22:38
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5

(07.12.2014, 13:52)Zwergi schrieb: (11.11.2014, 11:40)Iruini schrieb: Jede Heldentat ist im übrigen auch als normaler Erfolg verfügbar, sprich da sollte es keine Probleme geben, dass irgendwelche ...
Rayuka PTC - Allgemein 63 41.905 07.12.2014, 14:00
    Thema: Erkenntnis des Tages
Beitrag: RE: Erkenntnis des Tages

EdT: Wenn du viele Glückwünsche abgreifen willst, habe Online-Kontakte und gehe zu ÄrztenID
Rayuka Plauder-Ecke 1.238 1.362.334 01.12.2014, 22:37
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Danke^^ und herzlichen Glückwunsch an die mit-1.-DeziesXD
Rayuka Allgemeine Area 5.205 3.204.322 01.12.2014, 22:32
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5

Na, seh es positiv: diese "Fragen" bräuchte ein anderer jetzt nicht mehr stellenXD Bei den Boxen bin ich einfach davon ausgegangen, dass es so bliebe, wie du es damals mal gewollt hattest. Das mit d...
Rayuka PTC - Allgemein 63 41.905 26.11.2014, 14:26
    Thema: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5
Beitrag: RE: Feedback & Fragen: Changelog zu 2.2.5

Na hier wurde ja länger nichts mehr gesagtXD Hm... Um mit dem Negativen anzufangen: Ja, auch mir passt die Sache mit den Boxen und erstrecht den Zinsen nicht. Ich bin sehr sortierfreudig und habs erst...
Rayuka PTC - Allgemein 63 41.905 26.11.2014, 00:43
    Thema: Erkenntnis des Tages
Beitrag: RE: Erkenntnis des Tages

EdT: Nach einer Blutspende, nach dem Aufstehen nicht einfach auf einer Stelle stehen bleiben, um mit jemandem zu redenID (wieso sagt einem das keiner von denen?! *heute erstes Mal sowas gemacht hab*)
Rayuka Plauder-Ecke 1.238 1.362.334 26.06.2014, 16:06
    Thema: Erkenntnis des Tages
Beitrag: RE: Erkenntnis des Tages

Erste EdT in diesem Jahr! (also meine ErsteXD): Schreibe immer, wirklich IMMER das Entstehungs-/Ich-hab-zuende-gezeichnet-Datum an dein Bild!=w= Sonst sitzt du 12 Stunden daran herauszufinden, in welc...
Rayuka Plauder-Ecke 1.238 1.362.334 04.01.2014, 20:23
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Danke schön^^~ Und herzlichen Glückwunsch an jene, die ab heute ebenfalls eine andere Zahl schreiben dürfen^^
Rayuka Allgemeine Area 5.205 3.204.322 01.12.2013, 19:48
    Thema: Eure momentanen Lieblingssongs?
Beitrag: RE: Eure momentanen Lieblingssongs?

Exorcist Concerto First Movement Me & Creed Habe heute die letzte Episode von Blue Exorcist geguckt (bin endlich mal dazu gekommen) und fand das Lied echt super! Jetzt weiß ich auch, woher dieses...
Rayuka Literatur und Medien 208 154.690 09.07.2013, 22:34
    Thema: Pokemon DM 2013
Beitrag: RE: Pokemon DM 2013

Also ich hatte für meine erste DM richtig Spaß (trotz meines Handyverlustes - welches mich am Ende dann doch nur getrollt hat (nicht war Ai~?XD), dass ich dann noch dachte Tasche und Deck verloren zu ...
Rayuka Turniere 18 17.502 27.05.2013, 21:04
    Thema: Eurovision Song Contest 2013
Beitrag: RE: Eurovision Song Contest 2013

Ich hab mir auch das Finale angesehen und an sich hat mir die Show gefallen, besonders die Animation mit dem Schmetterling! (Von wo ist eig noch mal die Raupy gestartet? ich hab nämlich nicht verstand...
Rayuka Literatur und Medien 26 16.491 19.05.2013, 19:47
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

(15.05.2013, 20:11)Zwergi schrieb: Von officieler Seite kann ich sagen das sich dieses Problem anscheinend bei allen Browsern AUßER Firefox zeigt ! ^^Also das verstehe ich jetzt auch nicht, Firefox ...
Rayuka PTC - Allgemein 5.951 4.036.756 17.05.2013, 19:46
    Thema: Eurovision Song Contest 2013
Beitrag: RE: Eurovision Song Contest 2013

Hm, also ich warte jedes Jahr darauf, wann der wieder beginnt^^ Ich hab mir lediglich die Entscheidung angeguckt, wer für Deutschland ins Rennen geht- ja, es gab wirklich Bessere, welche hätten gewinn...
Rayuka Literatur und Medien 26 16.491 16.05.2013, 14:46
    Thema: Pokemon reiten? [X/Y]
Beitrag: RE: Pokemon reiten? [X/Y]

Mir fiel gerade auf, als ich das eine Bild sah (wenn man auf der offiziellen Seite auf Hintergründe klickt), das dort so etwas wie ein "Halteschild" steht... jetzt kommt mir da natürlich in den Sinn: ...
Rayuka Pokemon Editionen 13 16.007 16.05.2013, 14:21
    Thema: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!
Beitrag: RE: CoroCoro-Leaks: 4 Pokémon + neue Features!

Wah~ Ich freue mich jetzt schon>v< Und diesmal werde ich mich nicht durch ein Gameplay spoilern! Und habe ich das in dem Video hier eben richtig gesehen? Der Chara setzt sich hin? Das wollte ich...
Rayuka Pokemon Editionen 14 13.918 16.05.2013, 14:05
    Thema: Pokemon reiten? [X/Y]
Beitrag: RE: Pokemon reiten? [X/Y]

Also das wäre eine wirklich schöne Möglichkeit, um sich fortzubewegen! Ich frage mich wirklich, ob es so zu reiten sein wird, oder durch eine VM - und am wichtigsten: Bleibt das Fahrrad - Ja/Nein? Ich...
Rayuka Pokemon Editionen 13 16.007 12.05.2013, 02:50
    Thema: Ü-Eier in G5
Beitrag: RE: Ü-Eier in G5

Also wenn man schon so frei sein darf, würd ich gern Latias, Latios und/oder Absol vorschlagen (und wenn ich dann noch so dreist sein darf, auch noch Fukano/Arkani)°w°
Rayuka PTC - Allgemein 18 10.725 25.04.2013, 15:15
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Das ist ein Fehler, welcher iwann behoben wird, wenn Iru sich wieder um diese Ecke der PTC kümmern muss^^
Rayuka PTC - Allgemein 5.951 4.036.756 24.04.2013, 15:27
    Thema: 3D Modelle - RIP Sprites
Beitrag: RE: 3D Modelle - RIP Sprites

"Ich finde es gut" denn: Das Spiel soll ja für den 3DS erscheinen, da finde ich es schon gut, das sie es hinbekommen haben, das Ganze auch in 3D so darzustellen. Außerdem finde ich es so viel besser, ...
Rayuka Pokemon Editionen 9 8.444 25.03.2013, 16:16