Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Glückwunsch an Aino und Ananas von mir und ein Hut ab an alle Teilnehmer, schönes Turnier gewesen ;D Zum nächsten Turnier: Warum Reihumkampf? Ich mag diese Kampfart ganz und garnicht und finde sie so...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 06.10.2014, 19:19
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Glückwunsch an Ainogard zum Sieg und Ananas für den wohlverdienten 2ten Platz ^^ Der Kampf um den 3ten & 4ten Platz wird etwas dauern wie Dav schon sagte ^^;
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 25.09.2014, 20:17
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Wetterbringer an sich könnte man ja in die Liste der Ausnahmen setzten, sollten sie nicht im Kalos-Dex sein. VF kann man züchten, da gibt es keine Probleme (naja, außer Fossilien, siehe Unten) Sonne ...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 21.09.2014, 23:42
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Mit Wetter -Team meine ich, ALLE müssen sich auf einrn Wettertypen einigen und den passenden Wetterbringer im team haben. Der rest wäre egal. Man kann ja selbst entscheiden, ob man nun dieses Wetter n...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 21.09.2014, 18:40
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Tsuki gegen Yubelchen Kampf 1: Yubelchen gewinnt, 2 über Kampf 2: Tsuki gewinnt 3 über Kampf 3: Yubelchen gewinnt 4 über -------------------------------------------- Zum Thema "Mögliche, andere Tur...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 18.09.2014, 19:33
    Thema: Abstimmung: Minecraft Bauevent September 2014
Beitrag: RE: Abstimmung: Minecraft Bauevent September 2014

Zwergi 3 Njussy 2 Xemnas 1
Yubelchen PTC - Allgemein 47 23.439 12.09.2014, 21:12
    Thema: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: Super RB X/Y Tunier: Match-Dokumentation

Yubelchen vs. dragonfly Kampf 1 Yubelchen gewinnt 3 über Kampf 2 Yubelchen gewinnt 3 über Kampf 3 Yubelchen gewinnt 4 über
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 48 24.205 02.09.2014, 16:39
    Thema: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier

Um das Geheimis um Diancie zu lösen: Ich habe ein Diancie (Pre-release aus Japan) und es hat wirklich die Kalos-Zentral Nr. 151 und erfüllt damit NICHT die Kriterien zumal es eh eins der "Mini"-Legis ...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 14.221 30.08.2014, 17:26
    Thema: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier

Farbeagle verboten? Okay, stört mich nicht soo sehr, wobei es ja eben nicht gegen die Regeln verstößt, es erlernt die Attacken ja auf natürlichen Weg durch seine eigene Attacke. (Ist genauso als ob ma...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 14.221 19.08.2014, 23:30
    Thema: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier
Beitrag: RE: [Anmeldung] Super RB X/Y Tunier

Bin dabei, auch wenn ich keinen Plan davon habe...Wissen aneignen geht ja fix ;D Dank Youtube & Co. 4871-3907-0523 "Yuubi" (Mii und Ingame)
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 26 14.221 02.08.2014, 08:23
    Thema: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation

Glückwunsch an alle erwähnten Personen (meine Wenigkeit natürlich doppelt sehr ;D) Jap Neko, hätte es sicherlich auf Platz 2 oder gar 1 geschafft, wenn Lepu nicht mit seinem Troll-gard angekommen wär...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 24 13.553 26.02.2014, 21:07
    Thema: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation

Demonlord_Yuuki VS Dragonfly1989 1.Kampf Sieger: Demonlord_Yuuki Rest Pokemon: 1 2.Kampf Sieger: Demonlord_Yuuki Rest Pokemon: 2 3.Kampf Unnötig
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 24 13.553 24.02.2014, 21:13
    Thema: TwitchPlaysPokémon
Beitrag: RE: TwitchPlaysPokémon

Es ist einfach traumhaft und vielleicht DAS soziale Experiment überhaupt x"D Der Streit wzsichen Anachy (Random was klicken) und Demokratie (Abstimmen was der nächste Knopfdruck ist) ist unheimlich un...
Yubelchen Pokemon Allgemein 5 9.231 23.02.2014, 15:22
    Thema: Die schwierigsten Momente in Spielen
Beitrag: RE: Die schwierigsten Momente in Spielen

Boah, da gab es einige in meinem Gamerleben, aber die wirklich schwierigstens waren jene, an die ich jetzt noch denken muss manchmal... Parasite Eve 1 : Flucht vor dem Ultimate Being Das Ultimate Bei...
Yubelchen Konsolen- und Computerspiele 9 6.385 15.02.2014, 21:04
    Thema: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation

Demonlord_Yuuki VS TsukinoRan 1. Kampf Sieger: Demonlord_Yuuki Rest Pokis: 4 2. Kampf Sieger: Demonlord_Yuuki Rest Pokis: 1 3. Kampf Unnötig
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 24 13.553 11.02.2014, 20:38
    Thema: Gif Spammerei
Beitrag: RE: Gif Spammerei

[Bild: http://media.tumblr.com/d0a283c3254dbbed...qz4rgp.gif] [Bild: http://i3.kym-cdn.com/photos/images/orig...34/83b.gif] [Bild: http://24.media.tumblr.com/9bd605dd087b1...r3_500.gif] [Bild: https:/...
Yubelchen Plauder-Ecke 50 34.183 06.02.2014, 17:02
    Thema: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation
Beitrag: RE: New RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation

Gruppe A Demonlord_Yuuki vs. dragonfly1989 Kampf 1: Demonlord_Yuuki Pokemon die über waren: 2 Kampf 2: dragonfly1989 Pokemon die über waren: 2 Kampf 3: Demonlord_Yuuki Pokemon die über waren: 3
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 24 13.553 05.02.2014, 20:42
    Thema: Pokebank
Beitrag: RE: Pokebank

Hier mal die Beantwortung von möglichen Fragen dazu: Q: Wie bekomme ich Celebi? A: 1. PokeBank starten & Geschenk abholen (GP oder Poke-Meilen) 2. Pokemon X/Y starten im Hauptmenü "Pokemon Link" m...
Yubelchen Pokemon Editionen 1 5.180 04.02.2014, 17:34
    Thema: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?
Beitrag: RE: Wer ist der schnellste PTC- Sammler?

Cen und Trunks21 bereiten mir aktuell Probleme (Event halt ;P), aber auch MaattyXB sehe ich oft genug. Mein Tempo richtet sich nach meiner Laune, mal bin ich schneller, mal langsamer, kommt drauf an.
Yubelchen PTC - Allgemein 41 35.767 22.01.2014, 14:06
    Thema: [Anmeldung] neues RB X/Y Turnier
Beitrag: RE: [Anmeldung] neues RB X/Y Turnier

Uff! Doppelkämpfe auf einmal? Na super....Erst als Einzelkampf angekündigt (weil wegen dem Abbruch des ersten x & Y Turneirs), jetzt spontan Doppel, mag ich net x"D Jetzt muss ich mein Team völlig...
Yubelchen Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 20 18.375 05.01.2014, 21:56