Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Macht ihr den Führerschein?
Beitrag: RE: Macht ihr den Führerschein?

also ich hab meinen führerschein vor 2 monaten gemacht und insgesamt 1500 euro bezahlt,was ich mir aber größtenteils durch das trinkgeld von der arbeit finanzieren konnte,sonst hätte ich mir das auch...
fauche-Pix Allgemeine Area 23 16.828 21.11.2007, 22:17
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

@blue rayquaza:ich hätte auch gerne verwandte,die pokemonkarten sammeln :-( ich hab eine freundin die auch welche sammelt aber die kauft sich keine neuen und hat nur die aus den alten serien,so das ic...
fauche-Pix Allgemeine Area 67 74.728 21.11.2007, 22:06
    Thema: Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: RE: Wohnt ihr schon alleine??

also bei mir ist es so,dass ich aufgrund meiner ausbildung mit 17 ausziehen musste,da ich morgend um 6 einfach keine möglichkeit hatte aus dem dorf nach bremen zu kommen.ich bin dann mit meinem freund...
fauche-Pix Allgemeine Area 52 39.290 21.11.2007, 18:03
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

hm...eigentlich hast du recht,es hätte auch allgemein stehen können,aber ich hab mir gedacht so mit 13 oder so ist es ja normal,dass man pokemonkarten sammelt,und da wird kaum jemand sagen das das alb...
fauche-Pix Allgemeine Area 67 74.728 21.11.2007, 12:27
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten...

ich möchte mal wissen was eure freunde davon halten,dass ihr pokemonkarten sammelt/die spiele spielt.also mein freund findet das kindisch und meinen freunden ist das eigentliche egal,da viel von ihnen...
fauche-Pix Allgemeine Area 67 74.728 21.11.2007, 12:18
    Thema: Wohnt ihr schon alleine??
Beitrag: Wohnt ihr schon alleine??

wollt mal fragen wer von euch schon alleine wohnt
fauche-Pix Allgemeine Area 52 39.290 21.11.2007, 11:43
    Thema: Was kosten eure sünden!?
Beitrag: RE: Was kosten eure sünden!?

das ist lustig :-) 1003,72
fauche-Pix Allgemeine Area 123 100.609 21.11.2007, 11:36
    Thema: Habt ihr Spitznamen?
Beitrag: RE: Habt ihr Spitznamen?

mein chef hat mich mal gonzo gonzales genannt(der blasse vampir von den wilden kerlen) weil ich im sommer total weiß war :-)(ich werd halt nicht braun):-(
fauche-Pix Allgemeine Area 56 45.154 21.11.2007, 11:25
    Thema: euer traumberuf
Beitrag: RE: euer traumberuf

also ich mach im moment ne ausbildung ne ausbildung zur restauranfachfrau(kellnerin),das is aber voll ätzend,will ich nicht weiter machen.ich bin im januar mit der ausbildung fertig und werde dann noc...
fauche-Pix Allgemeine Area 64 64.090 21.11.2007, 11:03
    Thema: Kochen?
Beitrag: RE: Kochen?

also ich koche ganz gerne,backen kann ich leider nicht,weil mein backofen kaputt ist :-(ich arbeite in einem restaurant(als kellnerin) und wenn ich da was sehe,was lecker aussieht,frag ich einfach wie...
fauche-Pix Allgemeine Area 58 39.934 21.11.2007, 10:58
    Thema: Emo´s
Beitrag: RE: Emo´s

ich finde den klamotten stil von denen total cool,aber ich hasse es wenn ich als emo bezeichnet werde,bloß weil ich viel schwarz trage.ritzen finde total bescheuert,vor allem wenn die leute dann ihre ...
fauche-Pix Allgemeine Area 60 48.264 21.11.2007, 10:53
    Thema: Was lest ihr gerade?
Beitrag: RE: Was lest ihr grade ?

Stephen King - Puls
fauche-Pix Literatur und Medien 284 410.106 17.11.2007, 11:32
    Thema: Dodu Shop durchgestrichen!!!!
Beitrag: Dodu Shop durchgestrichen!!!!

bei dem sammelspiel ist bei mir der dodu shop durchgestrichen und ich kann nicht mehr draufklicken :-(ich bin ganz verzweifelt und wusste auch nicht wo ich das thema hinschreiben sollte,also bitte nic...
fauche-Pix PTC - Allgemein 1 2.957 25.10.2007, 03:51
    Thema: Das Wäschetrockner-Mysterium
Beitrag: RE: Das Wäschetrockner-Mysterium

also ich habe keinen wäschetrockner aber ich kann euch einen typ geben: wenn ihr hellgrüne bettwäsche mit roter wascht wird sie rosa :-) ich habs aus versehen ausprobiert:-)
fauche-Pix Allgemeine Area 11 7.732 18.10.2007, 16:02
    Thema: Ich tausche!!!
Beitrag: RE: Ich tausche!!!

ich hätte staraptor...
fauche-Pix Handelszentrum REAL 23 9.501 12.10.2007, 12:07
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

nee ich hab lucario pre. holo und palkia nicht doppelt sorry.... was ich vertauschen würde wären aus diamant/perl staraptor holo lv. 54 schnurgarst pre.holo lv.44 manaphy pre.holo lv.20 bojelin lv.2...
fauche-Pix Allgemein 326 504.297 11.10.2007, 17:48
    Thema: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?
Beitrag: RE: Was hattet ihr in eurem letzten Booster?

ich hab mir eben 6 booster diamant/perle gekauft und folgende karten bekommen: (ich erzähl euch nur die wichtigen :-) ) Dialga holo lv.68 Palkia holo lv.67 Azumarill pre.holo lv.35 Staraptor holo lv.5...
fauche-Pix Allgemein 326 504.297 11.10.2007, 16:13
    Thema: jap. evoli promokarte
Beitrag: jap. evoli promokarte

wollte mal fragen was ihr von der karte haltet und wie häufig sie ist und was sie wert ist. ich hab sie zufällig über ebay mit anderen karten bekommen und dachte zuerst sie wäre gefälscht.die karte di...
fauche-Pix Allgemein 3 3.156 10.10.2007, 16:52
    Thema: Dornen spiel
Beitrag: RE: Dornen spiel

80....finde das spiel lustig!!!
fauche-Pix -Spaßspiele- 66 34.636 06.10.2007, 18:15
    Thema: spieler/sammler in bremen???
Beitrag: spieler/sammler in bremen???

gibt es spieler oder sammler in bremen???bitte meldet euch bei mir jana
fauche-Pix Allgemein 0 2.056 31.08.2007, 12:43